von Katie Reus

📖 Darum geht´s
Jetzt, wo sie ihre Freiheit hat, gibt sie sie nicht auf.
Die Drachenwandlerin Keelin Petronilla hat Jahrhunderte in einer Art erzwungenem Schutzschlaf verbracht und nur von einer Sache geträumt: Freiheit. Jetzt lebt sie ihr Leben zu ihren Bedingungen – sie hat ihren Clan gegen ein unbändiges Wolfsrudel eingetauscht, arbeitet an der Bar eines Halbdämons und genießt es in vollen Zügen … bis ein mächtiges übernatürliches Wesen es plötzlich auf sie abgesehen hat. Sie hat vor, selbst mit den mysteriösen Angriffen fertigzuwerden … ohne die Hilfe des Alphadrachen Bran Devlin. Sicher, er ist sexy auf diese heiße, finstere, besitzergreifende Art, doch Keelin will ihr Leben auf ihre eigene Art leben.
Jetzt, wo er seine Gefährtin gefunden hat, lässt er sie nicht mehr los.
Der ehemalige Black-Ops-Agent Bran Devlin ist ein geborener Alphadrache und Anführer eines starken Clans. Sich eine Gefährtin zu nehmen war nie Teil seines Plans – bis eine beherzte Drachenprinzessin ihm tierisch unter die Haut geht. Das Problem dabei: sie will keinen Gefährten. Sie will einfach nur ihren Spaß. Er spielt mit, doch als ein dunkles und mächtiges Wesen ihren Tod will, ist er entschlossen, trotz ihrer Proteste an ihrer Seite zu bleiben. Jetzt, wo er seine Gefährtin gefunden hat, will er sie beschützen, koste es, was es wolle … auch wenn er dafür alles riskieren muss.
Quelle: Amazon
Dunkelheit Serie
1. Finn: Die Dunkelheit erwacht
2. Drake: Der Geschmack der Dunkelheit
3. Bran: Jenseits der Dunkelheit
4. Bo: Von der Dunkelheit gejagt
5. Conall: In die Dunkelheit
6. Ian: Von der Dunkelheit
7. Gabriel: Hüter der Dunkelheit
8. Dagan: Wächter der Dunkelheit
9. Reaper: Der Aufstieg der Dunkelheit
📖 Meine Meinung vom 24.08.2021
Die Geschichte war gut, aber leider auch nicht mehr.
Keelin und Bran sind tolle und liebenswerte Charaktere, die ich schon im Teil davor ins Herz geschlossen hatte. Allerdings fehlt ihnen das gewisse Etwas. Ich hatte gehofft, dass die Autorin sich da was einfallen lässt, um die beiden noch etwas interessanter zu gestalten. Meiner Meinung hat das nicht geklappt. Ich denke, mit Brans alten Beruf, der im KT erwähnt wird, hätte man viel mehr machen können. Außerdem hat mir hier die Autorin zu oft das Annähern und heimliche Beschnuppern von Bo und Nyx vorweggenommen. Die Beiden bekommen schließlich gleich im folgenden Teil ihre eigene Geschichte.
Mir hat hier insgesamt einiges gefehlt, um die Geschichte rund um Keelin und Bran reizvoll zu machen.
Trotzdem wurde ich gut unterhalten und auch die anderen Charaktere waren wieder mit von der Partie. Das mag ich immer sehr.