von Liane Wilmes

Quelle: Amazon

📚 #HinterdenWolkenleuchteteinneuerTag #NetGalleyDE #AufbauVerlag

📖 Darum geht®s

Zeit, die FĂŒĂŸe im warmen Sand zu vergraben und ĂŒber die Liebe nachzudenken.

Beziehung, Job, Wohnung – alles futsch. Als Fee ihren Freund ausgerechnet mit ihrer verhassten Chefin erwischt, gibt sie Tom den Laufpass und kĂŒndigt fristlos. Da kommt die Idee ihres Vaters gerade recht, den Sommer ĂŒber zurĂŒck an die Nordsee zu ziehen, um bei der Eröffnung des neuen Meereskunde-Museums auszuhelfen. Der Haken: Seit zwölf Jahren war Fee nicht mehr in SĂŒderbĂŒll, dem nordfriesischen Dörfchen, in dem sie aufgewachsen ist. Und warum sie damals ĂŒberhastet alle Zelte abgebrochen hat, wird ihr wieder schmerzhaft bewusst, als sie plötzlich Jasper gegenĂŒbersteht, ihrer großen Liebe von damals.

Eine so humorvolle wie bewegende Geschichte ĂŒber Liebe, Freundschaft und der Suche nach dem QuĂ€ntchen GlĂŒck.
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 23.08.2021

Das war eine schöne und auch berĂŒhrende Geschichte. Sie zeigt auf, wie sich nach einem harten Schicksalsachlag, das Leben von Fee in eine komplett andere Richtung entwickelt hat, wie gedacht.
FĂŒr mich war der Aufbau der Geschichte etwas schwierig. Die Aurorin hat meiner Meinung nach recht lang gebraucht um einen schönen Rhythmus zwischen Gegenwart und Vergangenheit in die Story zu bringen. Die Charaktere wiederum waren sehr vielseitig und haben Leben in die Geschichte gebracht, die mich aber letztendlich nicht wirklich ganz fĂŒr sich einnehmen konnte.

Bewertung: 3 von 5.

Vielen Dank fĂŒr die Bereitstellung dieses Leseexemplares

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s