von Liane Wilmes

Quelle: Amazon

📚 #HinterdenWolkenleuchteteinneuerTag #NetGalleyDE #AufbauVerlag

📖 Darum geht´s

Zeit, die Füße im warmen Sand zu vergraben und über die Liebe nachzudenken.

Beziehung, Job, Wohnung – alles futsch. Als Fee ihren Freund ausgerechnet mit ihrer verhassten Chefin erwischt, gibt sie Tom den Laufpass und kündigt fristlos. Da kommt die Idee ihres Vaters gerade recht, den Sommer über zurück an die Nordsee zu ziehen, um bei der Eröffnung des neuen Meereskunde-Museums auszuhelfen. Der Haken: Seit zwölf Jahren war Fee nicht mehr in Süderbüll, dem nordfriesischen Dörfchen, in dem sie aufgewachsen ist. Und warum sie damals überhastet alle Zelte abgebrochen hat, wird ihr wieder schmerzhaft bewusst, als sie plötzlich Jasper gegenübersteht, ihrer großen Liebe von damals.

Eine so humorvolle wie bewegende Geschichte über Liebe, Freundschaft und der Suche nach dem Quäntchen Glück.
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 23.08.2021

Das war eine schöne und auch berührende Geschichte. Sie zeigt auf, wie sich nach einem harten Schicksalsachlag, das Leben von Fee in eine komplett andere Richtung entwickelt hat, wie gedacht.
Für mich war der Aufbau der Geschichte etwas schwierig. Die Aurorin hat meiner Meinung nach recht lang gebraucht um einen schönen Rhythmus zwischen Gegenwart und Vergangenheit in die Story zu bringen. Die Charaktere wiederum waren sehr vielseitig und haben Leben in die Geschichte gebracht, die mich aber letztendlich nicht wirklich ganz für sich einnehmen konnte.

Bewertung: 3 von 5.

Vielen Dank für die Bereitstellung dieses Leseexemplares

Hinterlasse einen Kommentar