Eine Lady in Nöten: Unsterbliche Highlands 3

von Catherine Bybee

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Lizzy McAllister ist schön, selbstbewusst und mutig. Sie ist es ganz und gar nicht gewohnt, sich von einem Mann herumkommandieren zu lassen. Als die junge Frau plötzlich im Schottland des 16. Jahrhunderts landet, muss sie sich zu ihrem Entsetzen ausgerechnet dem Willen von Fin MacCoinnich beugen. Der Highland-Krieger ist herrisch, unausstehlich … und verdammt gut aussehend.

Finlay MacCoinnich hat noch nie so für eine Frau empfunden wie für Lizzy. Er weiß, dass sie dasselbe Kribbeln spürt wie er. Aber er weiß auch, dass sie in eine andere Zeit gehört und die Gefühle zu ihm nicht zulassen kann.

Wenn Lizzy und Fin überleben und ihre Familie vor der gefährlichen Druidin Grainna beschützen wollen, müssen sie sich mit einander verbünden. Hat ihre Liebe eine Chance?

Unsterbliche Highlands:
1. Eine widerspenstige Braut
2. Ein unwiderstehlicher Gentleman
3. Eine Lady in Nöten

📖 Meine Meinung vom 16.07.2020

Quelle: Amazon

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört – gesprochen von Bettina Storm

Liz und Finn sind ein super Gespann. Da fliegen ständig die Fetzen.
Sie ist eine absolut selbständige Frau, die jahrelang ihren Sohn alleine aufgezogen hat.
Und Finn ist ein Lebemann aber auch ein eingefleischter Highlander, der die Zügel in die Hand nimmt und die Frauen ihren Platz haben.
Das kommt bei Liz nicht wirklich gut an.
Sie kommt auch mit der altertümlichen Welt nicht gut zurecht und will am liebsten sofort wieder in die moderne Welt.
Ob die beiden sich zusammenraufen müsst ihr natürlich selbst herausfinden.
Es war wieder sehr schön magisch, spannend und auch leidenschaftlich.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings.
Diesen wunderschönen Zauberspruch der sämtliche Zauber einleitet, hat sich leider zu oft wiederholt und somit seine Magie bei mir verloren. Man kann etwas Schönes leider auch tot schreiben.
Um dem Ganzen einen positiven Abschluss zu geben, kann ich jedem empfehlen, sich die Geschichte als Hörbuch anzuhören. Die Sprecherin hat sie wieder ganz hervorragend vorgetragen.
Jetzt bin ich sehr gespannt, ob die Teile 4 und 5 auch noch ins Deutsche übersetzt werden, denn da geht es mit Simon und Amber, den hier 13-jährigen Jüngsten im Bunde weiter. Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s