Ein unwiderstehlicher Gentleman (Unsterbliche Highlands 2)

von Catherine Bybee

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Um ihre Familie vor der bösartigen Druidin Grainna zu retten, flieht Myra aus den mittelalterlichen Highlands und landet in den Armen eines gut gebauten, aber überaus misstrauischen Cops im 21. Jahrhundert.

Todd fühlt sich wider Willen stark zu der seltsamen jungen Frau hingezogen, die in sein Leben platzt und ganz offensichtlich etwas zu verbergen hat. Myra weckt mehr als nur ritterliche Instinkte in ihm. Schon bald wird sein Wunsch sie zu beschützen auf die Probe gestellt. Wird ihre Liebe groß genug sein, um die Zeiten zu überbrücken?

Unsterbliche Highlands:
1. Eine widerspenstige Braut
2. Ein unwiderstehlicher Gentleman
3. Eine Lady in Nöten

📖 Meine Meinung vom 13.07.2020

Quelle: Amazon

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört – gesprochen von Bettina Storm

Als ich gesehen habe, dass Teil 2 der Unsterbliche Highlands jetzt auch mit KU anzuhören geht, habe ich ihn mir gleich ausgeliehen und in einem Zug angehört.
Die Sprecherin hat mich wieder wunderbar durch die Geschichte geführt und sämtliche Emotionen sehr gut eingefangen.
Ich war sofort wieder in der Story und bei den den Druiden Geschwistern MacCoinnich, auch wenn es schon eine Weile her ist, dass ich mir Teil 1 angehört habe.
Dieses Mal musste Myra vor der bösen Druidin Grainna in Sicherheit gebracht werden und landete im 21.en Jahrhundert bei Todd.
Natürlich läuft so gar nichts nach Plan, denn Myras Rückreise gestaltet sich nicht ganz so, wie gedacht. Ich fand es sehr spannend. Die Story hat ein sehr gutes Tempo und ich war von Anfang bis Ende gefesselt.

Die Charaktere sind einfach toll und alle sehr unterschiedlich. Ihren Beschützerinstinkt haben sie aber alle gemeinsam. Eben eine richtig große Familie, auch wenn es einige noch nicht wahrhaben wollen. Aber spätestens im dritten Teil wird sich dieser Kreis weiter schließen.
Es ist eine ganz tolle Liebesgeschichte mit viel Magie und einen Hauch Zeitreise. Auch die Leidenschaft kommt nicht zu kurz. Hier hat die Autorin wieder absolut meinen Geschmack getroffen. Ich werde mich auch gleich dem dritten Teil widmen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s