Blätter der Unsterblichkeit (Die Sumpfloch-Saga 8.2)

von Halo Summer

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Hoffnung – ihr war nie klar gewesen, wie beklemmend dieses Gefühl sein konnte. Der Traum, den sie gerade träumte, war so zerbrechlich, dass er ihr eine Heidenangst machte. Gleichzeitig war er so verlockend, dass er sie süß betäubte. Dabei musste sie unbedingt wach und misstrauisch bleiben! Nur so könnte sie bei Sinnen sein, wenn sich der Traum erfüllte. Und es überleben, wenn er es nicht tat.
Quelle: Amazon

Die Sumpfloch-Saga:
Band 1 – Feenlicht und Krötenzauber
Band 2 – Dunkelherzen und Sternenstaub
Band 3 – Nixengold und Finsterblau
Band 4 – Mondpapier und Silberschwert
Band 5 – Feuersang und Schattentraum
Band 6 – Flüsterland und Zauberzeit
Band 7.1 – Am Rand der Abendwelt
Band 7.2 – Der Ruf der Morgenwelt
Band 8.1 – Der tiefste Grund
Band 8.2 – Blätter der Unsterblichkeit
Band 9.1 – Die wahren Zauberer
Band 9.2 – Jenseits der Niemandsländer

📖 Meine Meinung vom 10.04.2020

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Dieser Teil geht gleich sehr spannend los und knüpft direkt an den Vorgänger an. Die Story hat ein super Tempo gehabt.
Man merkt, dass allen die Zeit durch die Finger rinnt. Es gibt viele interessante Wendungen und Erkenntnisse. Dieses Mal hat mich die Autorin wieder vollkommen abgeholt.
Für mich gab es keine Längen und jeder hatte hier eine tragende Rolle. Darum kann ich auch nicht auf einzelne eingehen. Sie haben alle zu diesem Band beigetragen und ich war jede Minute mit dabei. Es war sehr fesselnd und aufwühlend, sowie auch sehr liebevoll.
Allerdings wird jeden immer klarer, so auch mir, dass sie am Ende nicht mehr alle beisammen sein können. Das sind so Momente, wo ich dann auch einen engen Hals bekommen habe, da es ja nur noch 2 Bücher bis zum Finale sind.
Ich schrieb oben Minute, weil ich mir wieder das Hörbuch angehört habe. Sie Sprecherin war wie immer großartig.
Dieser Band ist meiner Meinung nach absolut gelungen und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s