Wolfsprinzessin der Vampire: Die Beweisjagd (Buch 3)

am

von Mirjam Kul

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Die Wolfsprinzessin Elysa kehrt endlich in den Schoß ihrer Familie zurück. Sie versucht, Týr auf Abstand zu halten, um Beweise gegen seinen Vater zu finden. Allerdings stellt sich dieser ihr bedrohlich in den Weg und Elysa überlebt einen weiteren Angriff nur knapp. Die in die Enge getriebene Frau wird schon bald zum Pulverfass und als Týr nichtsahnend in die nächste Intrige seines Vaters tappt, läuft das Fass über…

Der Vampir Raphael ist ein unnahbarer Eisklotz, der nach seiner erniedrigenden Vergangenheit entschieden hat, nie wieder Intimität zu teilen. Als die Nummer 2 des Kronprinzen hat er es geschafft, sein Leben neu mit Ruhm und Ehre zu füllen. Nun bringen ihn gleich zwei Frauen an den Rand seiner Grenzen. Zum einen die Wolfsprinzessin, die von ihm fordert seinen Boss zu hintergehen und zum anderen Freya, die Frau, die sich unerlaubt in sein Herz schleicht.
Quelle: Amazon

Wolfsprinzessin der Vampire:
01. Das Bündnis
02. Der Verrat
03. Die Beweisjagd
04. Der Verlust
05. Der Brudermord
06. Die Zwangsheirat
07. Das Himmelfahrtskommando
08. Der Reinigungsritus
09. Der Heiratsantrag – NOVELLE
10. Die Gefährtenlüge
11. Der Familiengeist
12. Die Jugendsünden
13. Die Betörung
14. Das Nimmerland – NOVELLE
15. Das Rampenlicht
16. in Arbeit

📖 Meine Meinung vom 26.10.2019

Ich bin absolut geflasht von diesem dritten Teil.
Tyr und Elysa treiben mich in den Wahnsinn. Und trotzdem liebe ich die beiden, sowie das Rudel und die Verbündeten der Vampire. Ich habe mit ihnen gelitten, gestritten und geliebt. Das trifft auch auf Raphael und Freya zu, die in diesem Teil zueinander finden wollen.
Aber wie immer steht das Glück Aller auf schwerem Fuß, da sich die Gefahren immer mehr vergrößern.
Ich liebe die knackigen Dialoge. Man stürzt von Traurigkeit in einen plötzlichen Lachanfall. Das ist wirklich große Kunst. Mir gefällt der Schreibstil irre gut. Ich habe geheult, konnte aber trotzdem keine Pause machen, auch wenn alles verschwommen war.
Mir gefällt diese Reihe bisher unglaublich gut und empfehle sie sehr gerne weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s