Eine widerspenstige Braut (Unsterbliche Highlands 1)

von Catherine Bybee

Quelle: Amazon

📖 Darum geht®s

Gerade war Tara McAllister noch auf einem Mittelaltermarkt in Boston. Doch plötzlich findet sich die junge Frau an der Seite eines verdammt attraktiven Highlanders im Schottland des 16. Jahrhunderts wieder. Auch wenn sie sich zu dem mysteriösen Fremden mehr als hingezogen fĂŒhlt, will Tara zurĂŒck in ihre eigene Zeit.

Duncan MacCoinnich ist ein Highland-Krieger, wie er im Buche steht: stark, mutig und zu allem bereit, um jene, die er liebt, zu beschĂŒtzen. Gemeinsam mit seinen BrĂŒdern reist Duncan durch die Zeit, um die verschlagene Druidin Grainna zu vernichten, die seine Familie bedroht. Als Duncan Tara begegnet, ist er hingerissen von der toughen Schönheit. Doch ihre junge Liebe steht unter keinem guten Stern, denn Grainna will Tara töten. Haben die beiden eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Quelle: Amazon

Unsterbliche Highlands:
1. Eine widerspenstige Braut
2. Ein unwiderstehlicher Gentleman
3. Eine Lady in Nöten

📖 Meine Meinung vom 26.10.2019

Quelle: Amazon

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört – gesprochen von Bettina Storm

Kurz und bĂŒndig. Das war wieder eine wunderschöne Geschichte.
Wie bei mir schon ĂŒblich, habe ich das Hörbuch gewĂ€hlt und es war prima. Die Sprecherin hat die Geschichte sehr gut vorgetragen und konnte auch alle Emotionen zu mir transportieren.
Es ist eine tolle Liebesgeschichte mit einem Schuss Zeitreisefeeling. Die Protas habe ich schnell ins Herz geschlossen und freue mich schon auf den nÀchsten Teil.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s