Wolfsprinzessin der Vampire: Der Verrat (Buch 2)

am

von Mirjam Kul

Quelle: Amazon

📖 Darum geht®s

Die Wölfin Elysa und ihr Vampir TĂœr genießen die Leidenschaft in vollen ZĂŒgen. Dunkle Schatten liegen auf der Verbindung, die weder das Rudel, noch der Vampirkönig akzeptiert. So dauert es nicht lange, bis das GlĂŒck des Paares auf der Kippe steht. Elysa und TĂœr werden grausam verraten und auseinander gerissen, ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Seit ihrer ersten Begegnung hat Romy Tjell angefeindet und das ganze Rudel mit ihren Streitigkeiten auf Trapp gehalten. Als Romys beste Freundin Elysa verschwindet, ist sie gezwungen mit Tjell zusammenzuarbeiten. Kein leichtes Unterfangen, schließlich liebt Romy den aufbrausenden Wolf

Quelle: Amazon

Wolfsprinzessin der Vampire:
01. Das BĂŒndnis
02. Der Verrat
03. Die Beweisjagd
04. Der Verlust
05. Der Brudermord
06. Die Zwangsheirat
07. Das Himmelfahrtskommando
08. Der Reinigungsritus
09. Der Heiratsantrag – NOVELLE
10. Die GefĂ€hrtenlĂŒge
11. Der Familiengeist
12. Die JugendsĂŒnden
13. Die Betörung
14. Das Nimmerland – NOVELLE
15. Das Rampenlicht
16. in Arbeit

📖 Meine Meinung vom 25.10.2019

Teil zwei geht gleich spannend weiter. Den Aufbau finde ich klasse. Ein großer, aufregender roter Faden mit kleinen Happy Ends. Hier geht es als zweiten Handlungsstrang um Romy und Tjell. Zwischen all den Gefahren die lauern, versuchen auch sie zueinander zu finden. Unsere Prinzessin und Tyr haben es wieder sehr schwerer, weil alle Welt sich gegen sie verschworen zu haben scheint.
Dieser Teil war etwas ernster. Die Autorin hat ihren Humor aber richtig gut gesetzt, damit man wieder etwas runterkommt.
Man sollte auf jeden Fall mit Teil drei nicht so lange warten, denn das Ende hier ist etwas ungewiss und bereitet mir persönlich enormes Bangen, wie es denn weiter geht.
Ein Teil des Buches war fĂŒr mich recht schwierig, aber Elysas StĂ€rke und ihr Freigeist hat mich und sie dort gut hindurch gebracht.
Insgesamt war es wieder eine sehr gute Mischung aus allen Emotionen und ich Heulsuse ging natĂŒrlich nicht leer aus. Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s