Wolfsprinzessin der Vampire: Das Bündnis (Buch 1)

am

von Mirjam Kul

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Die junge Werwölfin Elysa ist als kleine Schwester des Alphas der Augapfel ihres Rudels in Rio de Janeiro. Dunkle Wolken ziehen auf, als der bösartige Xander Morgan den wackeligen Friedenspakt mit den Wölfen bricht und eine Armee von Vampiren in Sao Paulo schafft. Während ihr Bruder sich auf einen Bund mit dem Vampirprinzen einlässt, beginnt Elysa eine leidenschaftliche Affäre mit dem Thronerben. Ihr Leben wird fortan von Lügen und Geheimnissen bestimmt. Elysa sitzt schon bald zwischen allen Stühlen und ergreift die Flucht.

Für den Vampirprinzen Týr ändert sich das Leben schlagartig, als er in einem Club seiner Seelengefährtin begegnet und sich auf den ersten Blick bedingungslos in sie verliebt. Leider will weder Elysa etwas Festes, noch würden die Vampire eine Wölfin auf ihrem Thron dulden oder die Werwölfe ihr Nesthäkchen an den Prinzen verlieren wollen. Týr kämpft an allen Fronten um sein Glück und seine Liebe. Er ahnt nicht, dass Morgan seinem Geheimnis längst auf der Spur ist und sich die Schlinge um den Hals der Wolfsprinzessin enger und enger zieht.
Quelle: Amazon

Wolfsprinzessin der Vampire:
01. Das Bündnis
02. Der Verrat
03. Die Beweisjagd
04. Der Verlust
05. Der Brudermord
06. Die Zwangsheirat
07. Das Himmelfahrtskommando
08. Der Reinigungsritus
09. Der Heiratsantrag – NOVELLE
10. Die Gefährtenlüge
11. Der Familiengeist
12. Die Jugendsünden
13. Die Betörung
14. Das Nimmerland – NOVELLE
15. Das Rampenlicht
16. in Arbeit

📖 Meine Meinung vom 24.10.2019

Ich bin absolut begeistert von diesem ersten Teil, einer doch mittlerweile schon recht langen Reihe.
Der Schreibstil ist locker, frisch und flüssig. Es gibt viele Dialoge, was ich ja sehr liebe.
Ich finde den Humor spitze, vor allem wenn man dann 3 Zeilen weiter schon wieder vor Emotionen schlucken muss. Meine Augen blieben nicht trocken. Und diese Mischung aus Humor, Spannung und Emotionen hat die Autorin wunderbar umgesetzt.
Was habe ich mit Tyr gelitten. Der arme Tropf trifft nach hunderten von Jahren seine Seelengefährtin und ist völlig überfordert.
Elysa liebt ihre Freiheit und hat eine große Klappe und trotzdem das Herz am rechten Fleck.
Vampir und Wolf. Da liegt ein sehr schwerer Weg vor den beiden. Ich bin mega gespannt, wie es weiter geht.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s