Wolfsprinzessin der Vampire: Der Verlust (Buch 4)

am

von Mirjam Kul

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Die Wölfin Elysa steht unter Schock, als sie annehmen muss, dass ihr Gefährte Týr eine arrangierte Ehe eingeht. In ihrem Kummer begeht sie einen folgenschweren Fehler, der sich nicht mehr kitten lässt. Überfordert mit ihrem Liebeskummer, Cedrics Avancen und weiteren Mordanschlägen auf ihr Leben kommt der Punkt, an dem Elysa nicht mehr vor ihm weglaufen kann, denn Aegir jagt Elysa von nun an selbst…

Der Vampir Ruben musste mitansehen, wie sein Ziehbruder auf brutale Weise ermordet wurde. Er schwört auf Rache und ist von dem Ziel getrieben, Aegirs Existenz auszulöschen. Sein Plan ist, sich wenige Wochen zu gedulden, denn dann verliert Aegir die Krone und Ruben kann zuschlagen. Allerdings könnte der Preis höher nicht sein, denn die neue Königin ist keine Geringere, als die Frau, die sich als seine Seelengefährtin entpuppt…
Quelle: Amazon

Wolfsprinzessin der Vampire:
01. Das Bündnis
02. Der Verrat
03. Die Beweisjagd
04. Der Verlust
05. Der Brudermord
06. Die Zwangsheirat
07. Das Himmelfahrtskommando
08. Der Reinigungsritus
09. Der Heiratsantrag – NOVELLE
10. Die Gefährtenlüge
11. Der Familiengeist
12. Die Jugendsünden
13. Die Betörung
14. Das Nimmerland – NOVELLE
15. Das Rampenlicht
16. in Arbeit

📖 Meine Meinung vom 28.10.2019

Diese Reihe ist die absolute Achterbahnfahrt.
Was für eine spannungsgeladene Story. Hier hatte ich mal wieder einen kleinen Moralischen, was mich aber zum Ergebnis führte, dass ich definitiv #TeamTyr bin. Diese ganzen Intrigen rauben nicht nur den Protas den letzten Nerv. Ich bin wieder völlig fertig. Es war aufregend bis zum Schluss und die Tränen flossen in Strömen.
Noch ein kleiner Kommentar zum zweiten Paar des Buches.
Viktoria ist gefangen im Strudel der Etikette und veralteten Regeln. Und Ruben, ein namenloser Streuner. Wieder ein schweres und herzzerreißendes Unterfangen.
Ich bin begeistert und kann die Reihe jedem empfehlen, der starke Nerven hat, oder sie stärken will.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s