Krähengold – Herr der Dunkelwelt (Krähengold-Saga 3)

am

von Karola Löwenstein

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Ari ist völlig verzweifelt. Kiran steckt im Jahr 1872 fest und sie hat keine Ahnung, wie sie ihn zurückholen soll. Zu allem Übel spitzen sich die Ereignisse in den grünen Landen zu. Die Elfen rüsten sich für den großen Krieg und auch die Warlocks bereiten sich auf die Schlacht vor.
Ist alles verloren oder kann Ari die Risse zwischen den Welten noch schließen?
Kann sie Kiran retten oder bleibt er für immer in der Vergangenheit gefangen?
Quelle: Amazon

Krähengold:
1. Die grünen Lande
2. Reich aus Kristall
3. Herr der Dunkelwelt

📖 Meine Meinung vom 04.10.2019

Auch das Finale hat mir gut gefallen, kam aber nicht ganz an seine Vorgänger heran.
Mir war’s ein wenig zu hektisch. Die Ereignisse überschlugen sich und man hatte kaum die Möglichkeit die Geschehnisse einzuordnen und zu verarbeiten.
Trotzdem wurde ich gut unterhalten und habe mit den Charakteren mitgefiebert. Das fällt einen bei dieser Autorin immer sehr leicht, weil sie eine tolle Schreibweise hat.
Ob sich auch wirklich alles zum Guten wendet, müsst ihr natürlich selbst herausfinden.
Insgesamt hat mir die Trilogie sehr gut gefallen. Es ist alles dabei, was gute JugendFantasy ausmacht und ich empfehle sie gerne weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s