Ein Cowboyherz auf Abwegen: (Montana Souls 2: Josh & Candice)

von Mel Woods

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Josh Ringwall ist auf der elterlichen Ranch in Montana für die Ausritte mit Touristen zuständig. Eine Arbeit, die der attraktive Cowboy liebt und sein sonniges Gemüt sorgt dafür, dass er überall beliebt ist. Wären da nur nicht sein Übermut und sein freches Wesen, die ihm immer wieder Ärger einbringen. Nicht umsonst ist er im Örtchen Green Lodge als Raufbold und Weiberheld verschrien. Da überrascht es nicht, dass die kühle Bürgermeistertochter Candice Stone angewidert die Nase rümpft, als er wieder mal vor einer Bar im Dreck landet – direkt vor ihren Füßen. Mit solchen Typen will sie nichts zu tun haben, sie hat nach ihrem Jurastudium größere Pläne! Nur noch eine kurze Weile wird sie in der kleinen Anwaltskanzlei arbeiten, bevor sie, dem Vorhaben ihres Vaters entsprechend, eine Stelle in der Kanzlei von Elliot & Baker in der Großstadt antreten wird. Umso genervter ist sie, als sie Geschäftspartner auf einen Ausritt – ausgerechnet mit Josh – begleiten soll. Doch ein Unfall mit ihrem Pferd ändert alles, und bald schon sind Gefühle im Spiel, mit denen Candice nicht gerechnet hätte …
Quelle: Amazon

Montana Souls:
1. Ein Cowboyherz in Aufruhr: Cody & Trisha
2. Ein Cowboyherz auf Abwegen: Josh & Candice
3. Ich beschütze dich, Cowgirl: Will & Shirley
4. in Arbeit

📖 Meine Meinung vom 10.10.2019

Das Buch hat mir gut gefallen, kommt für mich aber nicht ganz an Teil eins heran.
Das Thema: Seine Wurzeln und Träume erkennen, hat die Autorin meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Manch einer weiß sofort wo er hingehört. Manch einer muss allerdings große Umwege in Kauf nehmen, um zu erkennen, wonach das Herz sich wirklich sehnt.
Josh mochte ich schon seit dem ersten Teil sehr gerne und so ist es auch geblieben. Mit Candice habe ich lange gebraucht um mit ihr warmzuwerden. Ihr guter Charakter war eigentlich immer zum Greifen nah, aber ich habe schwer Zugang zu ihr gefunden. Aber das muss euch ja nicht genauso gehen.
Insgesamt wurde ich trotzdem sehr gut unterhalten und ich hatte meinen Spaß an dieser Geschichte.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s