A Tropical Kiss: Verliebt ist, wer trotzdem küsst

von Sarah MacAllister

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Melissa reist von L.A. in den Regenwald von Brasilien, um ihren Bildband über die faszinierendsten Orte der Welt fertigzustellen. Sie freut sich auf ein Abenteuer und will jede Sekunde davon genießen. Die Begegnung mit dem steifen, aber verflixt attraktiven Wissenschaftler Joshua, stellt ihre Geduld jedoch auf eine harte Probe.
Joshua hat nur noch diese eine Chance, um das Heilmittel für eine gefährliche Krankheit zu finden. Er muss im Dschungel eine seltene Pflanze finden, egal, was es ihn kostet. Wie immer hat er alles bis ins Detail geplant.
Doch er hat nicht mit Melissa gerechnet und der bunte Wirbelwind rollt wie ein Hurrican durch sein Leben
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 29.08.2019

Ich habe diese Geschichte unter dem Namen *Verliebt ist, wer trotzdem küsst* gelesen.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sie weist einen lockeren Schreibstil auf und lässt sich gut lesen. Die Perspektivenwechsel gehen ineinander über. Ich fand, das war eine sehr gute Methode immer gleich zu wissen, was der andere denkt. Es ist eine Mischung aus humorvoller und emotionaler Liebesgeschichte. Die Charaktere mochte ich gleich, auch wenn ich etwas brauchte um in die Geschichte zu finden. Die Beiden blieben für mich persönlich anfänglich etwas unnahbar.
Ich finde, die Autorin kommt erst ab der zweiten Hälfte so richtig aus sich heraus. Von da an kamen die Gefühle erst vollständig zu mir herüber. Sogar so sehr, dass es dann auch ein paar Tränchen gab, weil die Emotionen sehr stark reflektiert wurden.
Insgesamt hat mich die Story sehr gut unterhalten und ich empfehle sie gerne weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s