Thunder and Lightning 1: Im Auge des Sturms

am

von Sally Thomas

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

„Wollte ich wirklich zurückkehren in diesen verdammten Ort? Zurück zu den Menschen, die mir mein Leben zur Hölle gemacht hatten? Sieben lange Jahre war ich nicht mehr dort gewesen …“

An dem Tag, als Quinn West zurückkehrt nach Cougar Lake, ist er von Rache getrieben und voller Wut gegenüber denen, die ihn für eine Tat verantwortlich gemacht haben, die er nicht begangen hat. Er will die wahren Schuldigen finden, doch das ist gar nicht so leicht, denn auf ihn wartet sein ehemals bester Freund Jack, der ihm wegen genau dieser Tat ans Leder will. Alle Welt scheint gegen Quinn zu sein, doch dann bekommt er plötzlich Hilfe von jemandem, mit dessen Unterstützung er nicht gerechnet hat: Jacks Schwester Jezebel! Weiterer Ärger ist vorprogrammiert …
Quelle: Amazon

Thunder and Lightning:
1. Im Auge des Sturms
2. Nach dem Sturm

📖 Meine Meinung vom 05.07.2019

Ich habe mich sehr lange auf Seite 1 aufgehalten, weil ich vor Lachen einfach nicht weiterlesen konnte. Was für ein genial direkter Einstieg.
Es gibt einiges zu lachen, aber ich habe auch so ein paar Tränen vergossen. Es ist sehr emotional und spannend. Die Charaktere sind toll. Quinn, Jack und Jez sind ein tolles Gespann. Alle drei und auch der Rest der Thompson Familie haben mit ihren kleinen und großen Dämonen zu kämpfen. Diese Geschichte ist so viel mehr als eine Liebesgeschichte. Familie und Freundschaft sind hier ein ganz großes Thema.
Die Schreibweise ist flüssig und leicht zu lesen. Ich habe jede Zeile genossen. Es macht mich auch sehr neugierig auf Jacks Buch.
Von mir bekommt die Geschichte auf jeden Fall eine Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s