Cheetah Manor 3 – Der Schwur der Indianerin

am

von Melissa David

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

„Ich weiß, was du bist. Du bist nicht willkommen auf Cheetah Manor, doch meiner Tochter zuliebe werde ich dich dort dulden.“

Nach dem Tod ihrer besten Freundin will die Indianerin Izusa für deren Tochter sorgen. Doch das gestaltet sich schwierig, denn Eric Morgan, der leibliche Vater des Kindes, beansprucht das Sorgerecht.
Kathlyn aufzugeben, ist für Izusa unmöglich, und so lässt sie sich auf einen ungewöhnlichen Deal ein. Sie zieht nach Cheetah Manor, was ein paar Unwegsamkeiten mit sich bringt, weil Chowilawu-Indianer die magisch geschützte Plantage eigentlich nicht betreten können.
Mit der Zeit muss Izusa feststellen, dass der unnahbare Webereibesitzer sie nicht so kalt lässt, wie es gut für sie wäre, und dass er auch beruflich die Antwort auf all ihre Träume wäre. Eine gemeinsame Zukunft kann es für sie unmöglich geben, außer sie entscheidet sich für ihn und gegen ihre Familie.
Quelle: Amazon

Cheetah Manor:
1. Das Erbe
2. Das Geheimnis des Panthers
3. Der Schwur der Indianerin

📖 Meine Meinung vom 01.07.2019

Ach was für ein tolles Finale. Es war sooooo schön.
Ich war von Anfang bis zum Ende in der Geschichte gefangen. Ich hing an den Zeilen und war so gespannt, ob Izusa und Eric zueinander finden und die verfeindeten Parteien ihr Kriegsbeil gegraben können, wenn von allen Seiten nur Gegenwind kommt. Selbst in Eric saß die alte Fehde im Blut. Ob er sie überwinden kann, müsst ihr natürlich selbst herausfinden.
Ich liebe es, wenn Kinder in Geschichten eine tragende Rolle spielen und Kathlyn ist großartig. Ihre Rolle ist gar nicht so groß, aber im Endeffekt dreht sich alles um sie. Sie wurde so wundervoll in die Geschichte verwoben.
Es lief nicht alles so, wie ich gedacht habe, was es natürlich noch interessanter machte. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung. Ich mag die Reihe sehr und das war ein richtig klasse Abschluss.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s