Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht

am

von Emily Bold

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Thorn ist nicht länger ein normales Mädchen, sie ist ein mächtiges Halbwesen – zugleich Mensch und Silberschwinge. Ihre flammendroten Schwingen zeugen vom Verrat, den ihr Vater in den Augen des Clans einst begangen hatte. Deshalb wird Thorn nicht nur von deren Oberhaupt gejagt, sondern auch von dessen Sohn Lucien, dem sie ihr Herz geschenkt hat. Seines hat sie zugleich zerbrochen. Thorn flüchtet ins sagenumwobene Glastonbury, um ihre Kräfte zu bündeln. Und als ihre Familie bedroht wird, muss sie das Erbe des Lichts in ihr zum Leuchten bringen, um eine jahrtausendealte Rebellion ein für allemal zu gewinnen!
Quelle: Amazon

Silberschwingen:
1. Erbin des Lichts
2. Rebellin der Nacht

📖 Meine Meinung vom 14.07.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Der letzte Satz aus Band 1 „Ich hole mir zurück, was mir gehört“ versprach mir, dass auch Teil 2 sehr spannend wird.
Die Geschichte knüpft nahtlos an Teil eins an und man ist sofort wieder in der Story drin.
Ich fand es sehr spannend und aufregend. Dieses Mal hat die Romance etwas mehr Raum bekommen, wir als Leser hoffen ja auch schließlich auf ein Happy End.
Ich fand es toll, da beide Protas sehr viel lernen mussten.
*Vertrauen muss man sich verdienen. Ansprüche sollte man in der Liebe nicht stellen. Was bedeutet Liebe überhaupt?*
Lucien und Thorn haben beide für sich, den Kampf auf sich genommen, für alle Silberschwingen ein friedliches Miteinander zu erreichen.
Aber welcher Weg ist der Richtige?
Es war spannend bis zum Schluss. Ich bin absolut begeistert von dem zweiten Teil und der ganzen Geschichte.
Ich habe mich wieder für das Hörbuch entschieden. Auch wenn es dieses Mal leider keinen männlichen Sprecher gab, hat es der Geschichte an nichts gefehlt. Die Sprecherin hat wunderbare Arbeit geleistet und die Story lebhaft vorgetragen. Jede Stimmung und Gefühlsregung hat sie super eingefangen und übertragen.
Von mir gibt es auf jeden Fall eine Lese und Hörempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s