Hüter der Schatten: Die Fengard Chroniken 1

am

von Janine Hofeditz

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Gefürchtet von den Menschen in seinem Dorf und vergessen vom Rest des Königreiches lebt der junge Hexer Larkin zurückgezogen im Schattenwald. Sein Leben nimmt jedoch eine überraschende Wende, als er eines Nachts den schwer verletzten Krieger Kian findet und diesem das Leben rettet.
Denn Kian ist weitaus mehr, als er vorgibt zu sein und er weckt Gefühle in Larkin, die sie beide den Kopf kosten könnten.
Als dann auch noch die Feen auf den Plan treten, werden Larkin und Kian in einen Kampf verwickelt, bei dem nicht nur ihr Leben, sondern das Schicksal des gesamten Königreiches auf dem Spiel steht…
Quelle: Amazon

Die Fengard Chroniken:
1. Hüter der Schatten
2. Gesang des Feuers
3. in Arbeit

📖 Meine Meinung vom 17.07.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Mit diesem Buch habe ich wieder absolut mein Fantasy Romance Herz erfreut.
Eine Welt mit Königen, Prinzen, Hexer, und Drachen, deren Volk vor den Schatten und Feen beschützt werden muss.
Larkin hat diese schwere Bürde zu tragen und wird seit der Begegnung mit Kian von einem Abenteuer ins nächste gestützt.
Dazu kommen die zarten Bande der Beiden, die sich Stück für Stück knüpfen aber eigentlich nicht sein dürfen. Beide haben Pflichten, die sie nicht vernachlässigen dürfen, also wie soll man da der Liebe überhaupt eine Chance geben können.
Ich fand diese Geschichte einfach zauberhaft, spannend und sehr fesselnd. Ein paar kleine Tränchen musste ich auch verdrücken.
Das I-Tüpfelchen an dieser Geschichte ist allerdings das Hörbuch. Dieses habe ich gewählt und es war ein tolles Erlebnis. Der Sprecher ist wahnsinnig angenehm in der Stimmlage und hat mich super durch die Story begleitet.
Von mir gibt es eine klare Lese und Hörempfehlung

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s