Running Heart: Nick und Valerie (Running Heart Reihe 2)

am

von Katlynn Livsey

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Nick hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen und führt in Lexington ein ruhiges Leben. Eines Tages jedoch erreicht ihn der verhängnisvolle Anruf, dass sein Vater einen schweren Autounfall hatte. Sofort beschließt Nick, in seine Heimatstadt zu reisen, wo er auf seinen alten Freund Carter trifft.
Aber Carter ist nicht alleine, sondern präsentiert seine Verlobte Valerie. Die Frau, die Nick mehr als alles andere auf der Welt geliebt und ohne ein Wort verlassen hat. Als wäre das nicht schon schlimm genug, erfährt er von den hohen Geldschulden seines Vaters, und nimmt Carters Angebot an, wieder an den Untergrundkämpfen teilzunehmen, um seine Familie zu retten.Valeries Nähe setzt Nick erheblich zu und die junge Frau, kann sich nicht von ihrer großen Liebe fernhalten.
Doch nicht nur Nick hat einen Deal mit Carter, Valerie ist nämlich nicht ganz freiwillig bei ihrem Verlobten.Die Situation spitzt sich zu, als ans Tageslicht kommt, welches Ziel Carter wirklich verfolgt und er nicht gewillt ist, Nick und Valerie so einfach davonkommen zu lassen.
Quelle: Amazon

Running Heart Reihe:
1. Liam und Kate
2. Nick und Valerie

📖 Meine Meinung vom 14.06.2019

Nach Liam kam jetzt Nick an die Reihe. Ich hatte mich schon sehr auf seine und Valeries Geschichte gefreut.
Die erste Überraschung war schon der Klappentext. Mit solch einer Vergangenheit hatte ich im Leben nicht gerechnet.
Ich fand die Story großartig. Es war alles dabei.
Einen Protagonisten, den ich schon im Prolog gefressen hatte. Einen sturen Esel, den man am liebsten nur schütteln wollte. Ja ich meine damit Nick. Valerie deren verzweifelte Lage mich an den Rand der Beherrschung brachte. Ein Spitzname der so unfassbar schön ist, dass ich jedes mal vor mich her grinsen musste. Und noch so viel mehr.
Spannung und Emotionen sind hier groß geschrieben. Es ist eine ganz tolle Geschichte. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s