Verrückt nach Mr. Wrong (Boston Bachelors 1)

von Karin Lindberg

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

ER ist sicher nicht der Richtige!

Das weiß Liv sofort, als sie Nate West kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft. 
Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht, als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich die Frage stellen, ob sich die alte Floskel bewahrheitet:
Macht Liebe blind?
Quelle: Amazon

Boston Bachelors:
1. Verrückt nach Mr. Wrong
2. Verliebt in einen Herzensbrecher
3. Dem Traummann auf der Spur

📖 Meine Meinung vom 15.06.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Ich liebe es, wenn es wie wild kribbelt, aber die Protas damit nicht zurechtkommen.
Ich liebe es, wenn sich Abgründe auftun und sie fesselnd umgesetzt werden.
Ich finde es toll, wenn brisante Themen so in eine Geschichte verwoben werden, ohne aufdringlich zu sein. So bleiben Sie mir wesentlich stärker im Kopf. Und dieses Thema ist sehr wichtig und man darf die Augen davor nicht verschließen.
All das und noch mehr verkörpert diese Geschichte. Es war sehr emotional und gefühlvoll.
Mir hat sie sehr gut gefallen und ich war von der ersten bis zur letzten Minute in der Geschichte drin. Ja Minute, denn ich habe mir das Hörbuch ausgesucht. Die Umsetzung war spitzenmäßig und die Stimme passte für mich perfekt zu dieser Story. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s