Die Frau des Kodiakbären (Kodiak Point 1)

am

von Eve Langlais

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Er knurrt vielleicht, aber sie hat keine Angst davor, zu beißen.

Alle Hände voll damit zu tun, sich um seinen Clan zu kümmern, ist eine Frau, die ihre süße Nase in seine Angelegenheiten steckt, das Letzte, was dieser Kodiakbär braucht. Aber als sie sich weigert, einen Rückzieher zu machen – und den Mut beweist, sich ihm entgegenzustellen – kann er dem Reiz dieses kurvigen Stadtmädchens nicht widerstehen.
Sie gehört mir. Ganz mir.
Und wenn ein verfeindeter Clan glaubt, sie als Druckmittel benutzen zu können, wird er ihnen zeigen, dass man sich nicht mit einem Kodiak anlegt oder etwas bedroht, das ihm gehört.
Tammy ist davon überzeugt, dass alle Männer Abschaum sind, selbst gutaussehende wie Reid Carver. Sie weiß, dass er etwas verbirgt. Etwas Großes. Sie hatte nur nie erwartet, dass sich ein echter verdammter Bär unter all diesen leckeren Muskeln versteckt. Aber als die Wahrheit ans Licht kommt und er versucht sie mit seinem Brüllen zu verschrecken, zeigt sie ihm, dass nicht nur Bären beißen können.
Quelle: Amazon

Kodiak Point:
1. Die Frau des Kodiakbären
2. Die List der Füchsin
3. Die Wandlung des Eisbären
4. Die Verführung des Wolfes
5. Die Liebe des Grizzlys
6. Das Geschenk des Karibus

📖 Meine Meinung vom 02.04.2019

Für mich war das eine schöne Gestaltwandler Geschichte für zwischendurch. Sehr klasse fand ich die Schlagabtausche zwischen den zwei Hauptprotas und die schlagenden Argumente haben mich oft lachen lassen.
Es ist eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte, allerdings geht die zweite Rahmenhandlung noch weiter. Es bleibt also spannend.
Die Übersetzung hat mich ab und an etwas aus dem Lesefluss gerissen, aber im Großen und Ganzen ist die Schreibweise leicht und flüssig zu lesen.
Es hat Spaß gemacht und ich werde die Reihe weiter verfolgen, denn die anderen Clanmitglieder haben mein Interesse geweckt.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s