Liebesgrüße zum Lunch (Diesmal für immer 2)

von Catherine Bybee

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Wade Thomas, Countrysänger mit Promistatus, passiert es äußerst selten, dass eine schöne Frau ihn weder erkennt noch nach einem Selfie mit ihm fragt. Als der erfolgsverwöhnte Musiker Trina begegnet, stellt er fest, dass er bei ihr mehr auffahren muss als seine übliche Charmeoffensive.

Seit dem plötzlichen Tod ihres Mannes ist die junge Trina eine der reichsten Frauen Amerikas. Eigentlich interessiert sie sich weder für Promis noch für eine neue Beziehung, bis ihr der texanische Sänger über den Weg läuft. Ihn findet sie sogar ziemlich heiß.
Als Trina sich um den Nachlass ihres Mannes kümmert, wirbelt dies einiges an Staub auf, der nicht nur sie selbst in Lebensgefahr bringt, sondern auch die Menschen, die ihr nahestehen. Kann sie sich in dieser schwierigen Situation auf den smarten Sänger mit den Cowboyboots verlassen?
Quelle: Amazon

Diesmal für immer:
1. Küsse zum Frühstück
2. Liebesgrüße zum Lunch
3. Herzklopfen zum Dessert
4. Happy Hour für die Liebe
5. Versuchung zum Aperitif

📖 Meine Meinung vom 28.02.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Der zweite Teil dieser Reihe hat mir wieder richtig gut gefallen. Es war spannend, gefährlich aber auch humorvoll und romantisch. Also eine schöne Mischung.
Die Freundschaft zwischen den Mädels wächst immer mehr und sie sind alle eine kleine Familie geworden, die sich in allen Belangen beisteht.
Wade und Trinas Geschichte hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die Gefühle der Beiden sind bei mir gut angekommen. Ich finde es immer wichtig, dass man mit den Protas mitfühlen kann.
Jetzt bin ich sehr gespannt auf Averys Story. Einen kleinen Vorgeschmack der dortigen Handlung haben wir hier im Verlauf bereits bekommen.
Wie immer bei dieser Autorin habe ich mir das Hörbuch geholt und hatte damit ein paar schöne Stunden und empfehle es gern weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s