Wenn Tag und Nacht sich berühren (Die Blutelben-Saga 2)

am

von Eyrisha Summers

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Als Tochter der Elori muss sich Aniya noch immer an den Gedanken gewöhnen, dass sie das Volk der Blutelben nicht fürchten braucht – allen voran den Elbenfürsten Darkyn, an den sie untrennbar gebunden scheint. Doch während sie versucht die Sitten und Bräuche im Reich der schwebenden Berge zu verstehen, wird sie nicht von all seinen Bewohnern so geschätzt wie von seinem Fürsten. Besonders die Männer können nicht akzeptieren, dass das Wort einer Frau im Kampf ebenso viel Gewicht haben soll wie ihr eigenes. Ein Umstand, der für Aniya und Darkyn gefährlicher werden könnte, als sie ahnen. Denn die Natur spielt nach ihren eigenen Regeln…
Quelle: Amazon

Die Blutelben-Saga:
1. Wenn Tag und Nacht sich finden
2. Wenn Tag und Nacht sich berühren

📖 Meine Meinung vom 01.03.2019

Was für ein Finale. So viel Unvorhersebares. So viel Gefühl.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ohne zu spoilern.
Hier im Finale war die Zeit knapp und ich als Leser lief genauso gegen die Zeit an, wie die Protas. Ich war wieder mitten drin und habe mit grauen zugesehen, wie schlimm es um ihre Welt steht und mit Stolz zugesehen wie aufopfernd unsere Protas versucht haben diese zu retten. Sie müssen sich Intrigen stellen und nicht nur einmal steht ihr Leben auf dünnem Eis.
Sie überwinden Barrieren. Knüpfen Allianzen die vielleicht zu einem gemeinsamen Miteinander führen können.
Ich habe gelacht, geschimpft und geweint.
Anyja, Darkyn und ihre Verbündeten haben mich an die Geschichte gefesselt und meine Nerven einige Male sehr strapaziert.
Natürlich haben sie und ihre Greifen mein romantisches Herz auch sehr viel höher schlagen lassen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s