Stunde der Drachen 1 – Zwischen den Welten

am

von Ewa Aukett

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Lee hat mit dem Sprung von der Brücke dem sicheren Tod entgegengeblickt und findet sich stattdessen scheinbar im mittelalterlichen Schottland wieder. Halb erfroren, wird die verwirrte Frau zur Burg des Clanherrn gebracht. Als sie Royce McCallahan gegenübertritt, spürt sie, dass hier Mächte am Werk sind, die mit Logik und Vernunft nicht erklärt werden können.
Für Lee beginnt ein unglaubliches Abenteuer, bei dem sie lernt, dass Zeitreisen, Schwertkämpfe und Clanfehden ihre Bedeutung verlieren, wenn es um die eine große Liebe geht.
Doch was hat es mit den Legenden um den Drachen auf sich, der das Wappen des McCallahan-Clans ziert? Und wieso ist sie in dieser Welt gelandet, in der immer mehr rätselhafte Prophezeiungen über ihr Schicksal ans Licht kommen?
Warum nur fühlt sich dann alles so seltsam vertraut an?
Als ihr Retter sie zur Burg seines Herrn bringt und sie Royce McCallahan gegenübertritt, spürt sie eines in aller Deutlichkeit: Ihr Leben wird vom heutigen Tag an nie wieder so sein, wie es war.
Quelle: Amazon

Stunde der Drachen:
1. Zwischen den Welten
2. Der Pfad des Blutes
3. Das Erbe der Zeit
4. Weltenwächter: Bluterbe 1
5. Drachenkrieg: Bluterbe 2

📖 Meine Meinung vom 21.01.2019

Mir hat das Buch gut gefallen.
Es war spannend und fesselnd geschrieben. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.
Mir persönlich hat der Bezug zum Titel und der Reihe zu lange gefehlt. Erst zum Ende hin wird klar, welch tiefere Bedeutung Lee in dieser Geschichte hat.
Vorher war es eine schöne, spannende Romance Geschichte.
Lee fühlt sich von Anfang an in der anderen Welt zu Hause, obwohl sie eigentlich noch nie hier war. Sie muss sich beweisen um dazu zugehören und sie versteht sehr schnell, dass das für ihr und das Überleben aller hinter diesen Mauern entscheidend ist.
Mit Royce bin ich noch nicht recht warm geworden, aber er hat ja noch etwas Zeit seine inneren Blockaden zu sprengen.
Die Geschichte war ein guter Anfang in ein großes Abenteuer, mit viel Leidenschaft und Gefühlsausbrüchen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s