Stunde der Drachen 2 – Der Pfad des Blutes

am

von Ewa Aukett

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Lee kann nicht begreifen, was passiert ist.
In einem Moment steht sie noch Seite an Seite mit ihrem Drachen dem gewaltigen Heer des dunklen Herrschers Fitard gegenüber, im nächsten Augenblick befindet sie sich wieder in ihrem alten Leben – im einundzwanzigsten Jahrhundert!
Sijrevan ist so fern wie nie zuvor. Und wie es scheint, hat sie nicht nur ihre große Liebe Royce verloren, sondern auch das Kind, das sie unter dem Herzen trug.
Lee muss einen Weg finden, in ihre Heimat zurückzukehren!
In die Arme ihres Mannes.
Zu ihrem Drachen, der ein Teil von ihr ist.
Zu ihrem Clan, ihren Kriegern und Freunden – und zu ihrem Schicksal.
Quelle: Amazon

Stunde der Drachen:
1. Zwischen den Welten
2. Der Pfad des Blutes
3. Das Erbe der Zeit
4. Weltenwächter: Bluterbe 1
5. Drachenkrieg: Bluterbe 2

📖 Meine Meinung vom 22.01.2019

Den Einstieg in Teil 2 fand ich sehr toll. Er schließt gleich an den ersten Band an.
Sehr gut fand ich auch, dass wir uns nicht lange in Lees „alten“ Welt aufgehalten haben.
Die weiteren Handlungen waren für mich nicht vorhersehbar, was es wieder sehr fesselnd machte. Royce hat mich so ziemlich ständig wahnsinnig gemacht. Ich hätte ihn am liebsten nur schütteln mögen.
Lee entwickelt sich zu einer tollen, starken Frau. Sie würde für ihren Clan einfach alles geben und ihr Clan auch für sie.
Teil 2 ist gut gelungen und ich wurde sehr gut unterhalten.
Jetzt bin ich natürlich auf das Finale gespannt.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s