Fast ein Volltreffer (Not Quite 6)

am

von Catherine Bybee

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Rachel Price ist aus dem sonnenverwöhnten Kalifornien nach New York gezogen. Mit Schnee und Eis kommt sie überhaupt nicht zurecht – und schickt mit ihrem unbeholfenen Fahrstil eine elegante Limousine in den Straßengraben. Ein glücklicherweise harmloser Unfall, aber eine überaus charmante Begegnung mit dem attraktiven Fahrer des Wagens …
Die volle Wucht des Aufpralls zeigt sich erst am nächsten Tag: Denn der Mann, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht, ist kein anderer als ihr neuer Boss Jason Fairchild! Der einzige Mann in New York City, der für eine Beziehung nicht in Frage kommt. Aber weiß Jason das auch?
Quelle: Amazon

Not Quite Serie:
1. Fast ein Date
2. Fast mein Baby
3. Fast im Himmel
4. Fast für die Ewigkeit
5. Fast mein Traummann
6. Fast ein Volltreffer

📖 Meine Meinung vom 20.01.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Dieses Buch hat mich die halbe Nacht begleitet. Ich habe wieder das Hörbuch gewählt, wie schon bei dem Rest der Reihe. Es war wieder ganz toll und ich konnte einfach nicht aufhören. Irgendwann musste ich aufgeben und den Rest am nächsten Tag anhören.
Es war eine ganz wunderschöne, bezaubernde Geschichte. Ich liebe die Protas. Auch das harte Schicksal von Owen und Rachel ging mir sehr ans Herz. Tränen blieben da nicht aus.
Jason, der immer nur seine Arbeit und das Erbe seiner Eltern fortführen wollte, verwehrte sich bisher ein eigenes Privatleben.
Dann platzt Rachel in seine Leben und der Beginn dieser wundervollen Geschichte nimmt seinen Lauf.
Ich war von Anfang bis Ende begeistert und empfehle das Buch sehr gerne weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s