Der Arzt meiner Tochter (Die Bakers 1)

am

von Alina Jipp

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Ein Schicksalsschlag ändert Maddies Leben von einer Minute zur anderen.
Auf einmal ist ihre Tochter schwer krank, ihr Mann hat eine Geliebte und die Krankenversicherung ist nicht bezahlt.
Alles scheint hoffnungslos, doch Maddie gibt nicht auf und als der attraktive Dr. Baker ihr ein unmoralisches Angebot macht, nimmt sie es an, um ihr Kind zu retten.
Aber was ist, wenn auf einmal Gefühle ins Spiel kommen, die nicht geplant waren?
Quelle: Amazon

Die Bakers:
1. Der Arzt meiner Tochter
2. Geburtstagskuss mit Folgen

📖 Meine Meinung vom 22.11.2018

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich war äußerst positiv überrascht. Es handeld sich um ein Erstlingswerk. Da muss ich glatt sagen, Hut ab, denn ich hatte recht zeitig Tränen in den Augen. Auch wenn es bei dem einen mal blieb waren die Gefühle das ganze Buch über immer präsent.
Einiges habe ich nicht nachvollziehen können, allerdings heißt das nicht, dass sich Menschen nicht so verhalten können. Ganz im Gegenteil, es kam erschreckend real rüber.
Es handelt sich um eine Liebesgeschichte, die unter keinem guten Stern steht, da es unter diesen Bedingungen kaum möglich ist, Vertrauen aufzubauen.
Mir war Maddie manchmal etwas zu ängstlich und zurückhaltend gegenüber Sebastian. Aber ich konnte sie auch verstehen.
Der Schreibstil der Autorin hat mich auch überzeugt, da er schön leicht und locker ist. Somit kann man die Geschichte schön hintereinander weg lesen. Ich hatte das Buch in nur wenigen Stunden durch und habe mir gleich den nächsten Roman geschnappt. Ich gebe sehr gerne eine Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s