Das Herz des Berges: Gemstone Caverns 2

am

von Elvira Zeißler

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Nells Welt ist ein einziger Scherbenhaufen. Nicht nur, dass Joseph sich immer weiter von ihr entfernt, auch ihre jüngere Schwester Chloe ringt mit dem Tod. Nur das geheimnisvolle Herz des Berges könnte sie noch heilen – doch es scheint für immer erloschen. Während Nell und ihre Freunde um Chloes Leben kämpfen, wird die ganze Welt immer mehr ins Chaos gestürzt, Naturkatastrophen wüten auf allen Landstrichen der Erde. Ob dies ebenfalls mit dem Verlust des mächtigen Herzens zu tun hat?
Nell versucht alles, um es wieder zum Strahlen zu bringen – doch sie ahnt nicht, welcher Preis dafür zu bezahlen ist …
Quelle: Amazon

Gemstone Caverns Dilogie:
1. Das Flüstern der Steine
2. Das Herz des Berges

📖 Meine Meinung vom 21.11.2018

Mit diesem Teil, hat mir die Autorin ein spannendes Finale geliefert. Der Verlauf der Geschichte hat mich sogar noch mehr gepackt, wie der erste Teil.
Die Autorin hat hier eine wirklich tolle, spannende und fesselnde Jugend Fantasy Dilogie geschrieben, die nicht von Fabelwesen handelt. Es geht um die Kräfte der Steine, Magie, Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe.
Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Ich mochte es auch sehr, dass es viele Dialoge gab.
Insgesammt hat mir Gemstone Caverns sehr gut gefallen und ich freue mich auf Neues der Autorin.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s