Geburtstagskuss mit Folgen (Die Bakers 2)

von Alina Jipp

Quelle: Amazon

📖 Darum geht®s

Der große Bruder, der große Held. Ihre Beziehung ist schon immer sehr eng. Doch was passiert, wenn ein Geburtstagskuss die GefĂŒhle verĂ€ndert? Wenn aus Geschwisterliebe mehr wird?
Paula verliebt sich in ihren Adoptivbruder und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Hat sie ĂŒberhaupt eine Chance mit ihm glĂŒcklich zu werden?
Quelle: Amazon

Die Bakers:
1. Der Arzt meiner Tochter
2. Geburtstagskuss mit Folgen

📖 Meine Meinung vom 24.11.2018

Dieses Buch unterscheidet sich sehr vom ersten, schon alleine, weil es sich um sehr junge Protagonisten handelt. Dazu kommt natĂŒrlich das Problem, dass es sich dabei um Stiefgeschwister handelt.
Die nĂ€chste Generation der Bakers fand ich gut, kam aber fĂŒr mich nicht an den Teil der Eltern heran.
Hier kam mir doch der damatische Spannungsbogen etwas zu ĂŒberzogen rĂŒber, auch wenn die stetige Steigerung gut dargestellt wurde.
Paula und Alexander mochte ich sehr gerne, an den beiden lag es nicht. Sie sind toll und auch ihre GefĂŒhle zueinander sind so zart beschrieben. Man kann sie einfach nur in sein Herz schließen.
Die Story drum herum lag mir eher nicht so.
Insgesamt hatte ich auch hier ein paar schöne Lesestunden und hatte es in einem Rutsch gelesen.
FĂŒr mich ist die Storry eine glatte 3,5. Zu gut fĂŒr 3 aber an eine 4 reicht es noch nicht heran. Da es aber nicht möglich ist so zu bewerten runde ich auf.

⭐ ⭐ ⭐ , 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s