Celesta: Staub und Schatten (Band 2)

am

von Diana Dettmann

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Nichts ist so, wie es scheint…
Emma hat endlich herausgefunden, was ihr wahres Wesen ist, kommt aber weder mit ihren Fähigkeiten noch mit ihrer neuen Umgebung zurecht. Ihr rebellisches Herz hat sich längst schon einen anderen Weg gesucht als den ihrer Art vorgezeichneten und seine Bestimmung ausgerechnet in dem Cinder Quinn gefunden – für einen Celesta eine Todsünde, die es mit dem eigenen Leben zu bezahlen gilt. Zusammen mit Quinn gelingt ihr eine spektakuläre Flucht vor der Rache ihres Clans, doch auch der neue Zufluchtsort im Kreise von Quinns Familie verspricht ihr keine Sicherheit. Denn Quinn ist der rechtmäßige Anwärter auf den Posten des Clanführers und schnell wird klar, dass er von seinem Clan nicht als Anführer akzeptiert werden wird, wenn Emma an seiner Seite bleibt. Und plötzlich hängt Emmas weiteres Leben von seiner Entscheidung ab…
Quelle: Amazon

Celesta:
1. Asche und Staub
2. Staub und Schatten
3. Schatten und Glut
4. Glut und Asche

📖 Meine Meinung vom 16.11.2018

Ich kann wieder nur TOLL sagen.
Leider habe ich nicht aufgepasst und wusste somit nicht, dass es auch noch einen dritten Teil geben wird. Nun sitze ich auf heißen Kohlen und warte und warte.
Diese Fortsetzung was großartig. Spannend, nervenaufreibend und sehr emotional und auch schrecklich traurig. Ich habe geweint, geflucht, gehasst aber auch gelacht.
Ich kann gar nicht wirklich auf die Personen eingehen, da ich sonst zu sehr vorgreifen würde. Die Ereignisse in diesem Teil haben Quinn und vor allem Emma sehr stark verändert.
Jetzt bete ich für Teil 3 und hoffe das alles wieder gut wird. Chliffhänger sind wirklich nicht so meine Sache.
Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter, denn es war großartig geschrieben. Wenn Emotionen mich stellenweise überrollen hat die Autorin alles richtig gemacht.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s