Summer Kiss – Ein Sommer zum Verlieben

am

von Lara Steel

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

In der Londoner Finanzwelt ist Emma Fry der „Terminator“.
Sie ist jung, unnachgiebig und gerissen, wenn es darum geht, Forderungen einzutreiben, an denen sich alle anderen die Zähne ausbeißen! Und mit genau diesem Ziel reist Emma nun nach Australien, um dem jungen Zuckerrohr-Farmer Jack Sparks sein Land abzujagen.
Doch kaum ist sie im Outback unterwegs, da spült sie auch schon ein monsunartiger Regenschauer von der Straße und spuckt sie ohne Wagen, Handy und Papiere wieder aus.
Mittellos, klatschnass und mitten im Nirgendwo ist es nun auch noch ausgerechnet der attraktive Jack Sparks, der sie aus ihrer misslichen Lage befreit.
Von seiner Hilfsbereitschaft wenig beeindruckt will Emma schnellstmöglich ihren Auftrag erfüllen. Allerdings muss sie dabei feststellen, dass Jack Sparks alles andere als ein einfacher Zuckerrohr-Farmer ist und ihr immer einen Schritt voraus zu sein scheint.
Und je mehr Emma über Jack erfährt, desto mehr verliert sie ihr eigentliches Ziel aus den Augen.
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 28.09.2018

Mit diesem Cover habe ich eine leichte, flockige Liebesgeschichte am Strand erwartet. Und die einzige richtige Strandszene hat mir den Lacher schlechthin beschert.
Hinter dieser, meiner Meinung nach sehr schönen Fassade, steckt aber ein richtig spannendes Abenteuer, dass auch bei Emma etwas in die Tiefe geht.
Teile des Covers haben eine sehr wichtige Bedeutung in der Geschichte und sowas finde ich immer sehr gut, wenn man die Zusammenhänge mit der Story darauf erkennt.
Wie immer besticht die Autorin mit ihrer lockeren Schreibweise und den tollen Dialogen.
Mir hat sie Geschichte sehr gut gefallen. Ich habe sie in einem Ruck durchgelesen, weil ich einfach nicht aufhören konnte.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s