Beautiful Lover: Weil Liebe stärker ist (Los Angeles Reihe 1)

von Ilka Hauck

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Hinter jeder Dunkelheit steht ein Licht. Hinter jeder Träne ein Lächeln. Du und ich …
Weil Liebe stärker ist.


Los Angeles, die Stadt der Engel. Der Reichen und Schönen. Hollywood, Glamour und Glitzer. Doch auch hier gibt es Dunkelheit und Schmerz, wie Julie seit Jahren erfahren muss. Die scheue Neunzehnjährige trägt eine Last mit sich herum, die sie mit niemandem teilen kann. In ihrer Verzweiflung flüchtet sie sich in die Unsichtbarkeit und vermeidet jeden näheren Kontakt zu anderen Menschen. Das funktioniert so lange, bis sie am College Travis kennenlernt, der das genaue Gegenteil von ihr ist. Heiß, sexy, lebenslustig. Der Sohn des Topmodels Isabell Hunter führt ein Leben auf der Sonnenseite. Eine Villa in Malibu, Autos, Partys, unverbindliche Affären. Schafft es ausgerechnet der selbstbewusste Mädchenschwarm mit den samtbraunen Schokoaugen, Julie aus ihrer Dunkelheit zu befreien? Können zwei Menschen, die auf den ersten Blick so verschieden sind, eine Liebe finden, die alles überwindet?
Quelle: Amazon

Los Angeles Reihe:
1. Beautiful Lover: Weil Liebe stärker ist
2. Gorgeous Badass: Weil Liebe dich retten kann
3. Charming Sinner: Weil Liebe alles überwindet

📖 Meine Meinung vom 30.09.2018

Ich fand die Geschichte wunderschön, weil Travis mit seinen starken und aufrichtigen Gefühlen für Julie einfach toll ist.
Ich fand die Geschichte wahnsinnig erschreckend, weil mir Julies Schicksal so nahe ging und auch ich mich einfach nur hilflos fühlte.
Es war schön zu sehen, wie sich Schritt für Schritt zarte Bande zwischen den beiden knüpften und es war so furchtbar, wenn sie wieder zu zerreißen drohten.
Julies Schicksal ist ein sehr ernstes Thema, an das wir zu Beginn behutsam herangeführt werden.
Aber umso tiefer die Beziehung um so stärker werden wir mit dem Thema konfrontiert.
Ich finde das hat die Autorin sehr gut gemacht. Sie hat eine Balance zwischen Unterhaltungsliteratur und realem Schicksal hergestellt.
Meine Augen waren ein paar mal feucht, da die Emotionen prima zu mir transportiert wurden.
Es ist eine zarte Liebesgeschichte, die durchaus auch ihre Längen hat, die mich aber in keinster Weise gestört haben.
Die Geschichte hallt nach dem Ende eine ganze Weile nach und mir persönlich ging sehr viel durch den Kopf.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s