Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe (GiB 3)

von Angelina Conti

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Bad-Boy-Manager Ali ist ein harter Typ, dem nichts so schnell Angst macht. Als ehemaliger Kickboxer und Türsteher kennt er auch die Schattenseiten im Showbusiness. Als seine Freundin ihm verheimlichen will, dass sie eine verdeckte Recherche im Rotlichtmilieu durchführt, läuten seine Alarmglocken. Keine Sekunde zu früh, denn die Mädchenhändler, denen Alessia auf der Spur ist, fackeln nicht lange und entführen die zierliche Journalistin. Um ihr zu helfen, gibt es nur eine Möglichkeit: Ali muss sich als ihr Zuhälter ausgeben…
Quelle: Amazon

GiB:
1. Hate you, want you, love you: Bad Boys küssen besser
2. Want you, love you, need you: Harter Bad Boy, weicher Kern
3. Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe
4. Say YES, NO or MAYBE: Ein Bad Boy, (k)eine Entscheidung

📖 Meine Meinung vom 26.09.2018

Wenn der Boss im Urlaub ist …..
Ich habe mich sehr gefreut, dass Ali einen eigenen Teil bekommen hat. Er ist für mich ja der Papa Bär im Rudel und genauso war auch die Geschichte. Er ist einfach der Typ Mann, an dem man sich den ganzen Tag kuscheln will.
Aber er kann auch anders!!!!
Allissa hat mit ihrer verdeckten Recherche reichlich Pep in die Story gebracht und das ganze Rudel in Atem gehalten.
Die Truppe ist einem echt ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf Neues. Ich denke in dem Rudel gibt es immer was zu erleben.
Die Geschichte habe ich wieder in einem Ruck gelesen. Dem Schreibstil ist sehr schön leicht zu folgen und auch die Perspektivenwechsel waren gut gewählt. Es hat Spaß gemacht und auch die Spannung kam nicht zu kurz.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s