On Repeat: Zurück auf Anfang (Play it)

am

von Ariana Morrigan

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Ava Moore und ihr bester Freund, der Tänzer Jamie Donovan, werden engagiert, um die Choreografie eines Hollywood-Blockbusters zu leiten. Der Hauptdarsteller Mason Scott, von jeher schon Avas heimlicher Schwarm, entpuppt sich jenseits der Kinoleinwand jedoch als unhöflicher Egoist – außerdem scheint er etwas über Ava zu wissen, das ihn davon abhält, sie näher an sich heranzulassen als nötig. Doch was genau verbirgt sich hinter diesem dunklen Geheimnis? Und welche Rolle spielt Masons Schwester Emily in diesem Verwirrspiel der Gefühle?
Als dann auch noch Jamie sein außerfreundschaftliches Interesse an Ava bekundet, steht ihre Welt Kopf und sie muss sich die Frage stellen: Kann man – ja: darf man seinem Herzen folgen oder ist die Vergangenheit stärker als alle Emotionen?
Quelle: Amazon

Play it:
1. On Repeat: Zurück auf Anfang
2. FAST FORWARD: Liebe braucht keine Reihenfolge

📖 Meine Meinung vom 18.07.2018

Wer ein schönes Buch für zwischendurch und einen angenehmen Abend verbringen möchte, ist hier genau richtig.
Die Schreibweise ist schön flüssig.
Die Protas sind angenehm nur das Hin und Her war mir hier ein kleinen Tick zu viel.
Es war emotional und prickelnd und auch vieles nicht vorhersehbar. Dadurch bleibt es bis zum Schluss spannend. Das hat mir sehr gut gefallen.
Mit dem Epilog macht die Autorin auch sehr neugierig auf den zweiten Band der Reihe, bei dem zwei Nebencharaktere die Hauptakeure werden 🙂
Ich gebe hier gerne eine Leseempfehlung

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s