von S.T. Kranz

📖 Darum geht´s
Die labile Cathy Hart steht vor den Trümmern ihrer Ehe, deren Steine weiter abbröckeln vom plötzlichen Verschwinden ihres 4-jährigen Sohnes.
Von niemandem umarmt, scheint der Alkohol weiterhin ihr einziger Trostzu sein, der ihr jedoch die Sinne zu weit öffnet und sie somit ihre Träume ernster nimmt als die Wirklichkeit. Während ihre Traumwelt immer mehr von Bedeutung bekommt, zerbricht sie in der Realität sichtbar, wodurch ihr fürchterliche Konsequenzen zu drohen scheinen.
Die Suche nach ihrem Sohn beginnt sie somit anders, als man es sich denken könnte…
Quelle: Amazon
Verträumt:
1. Cathys Geschichte
2. Sandys Geschichte
3. Lucas Geschichte
4. Veronikas Geschichte
📖 Meine Meinung vom 19.07.2018
Es war ein interessantes Buch, keine Frage aber es war nicht meins.
⭐️ ⭐️ ⭐️
Die Idee der Traumatisierung in Begleitung von Alkoholismus war sehr gut.
Berührt und schockiert hat mich, dass sie mit ihrer Seelenqual völlig alleingelassen wurde und *niemand* ihr zur Seite stand.
Ich bin allerdings mit der Schreibweise nicht zurecht gekommen. Die Art der Satzbildung war mir neu und für mich nicht flüssig zu lesen.
Es war ein gutes Buch mit einem sehr erstem Hintergrund, auch wenn es für mich manchmal nicht alles verständlich war.
Aber das muss ja für Andere nicht auch gelten.