Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements 2)

am

von Brittainy C. Cherry

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war.
Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen.
Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an.
Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.
Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.
Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch.
Quelle: Amazon

Romance Elements:
1. Wie die Luft zum Atmen
2. Wie das Feuer zwischen uns
3. Wie die Stille unter Wasser
4. Wie die Erde um die Sonne

📖 Meine Meinung vom 17.07.2018

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Dieses Buch hat mich sehr berührt. Ich war wirklich oft traurig und hatte feuchte Augen. Diese Traurigkeit zieht sich für mich unterschwellig durchs ganze Buch.
Die Autorin macht es allerdings richtig klasse und auch so, das mach Luft holen kann und grinsen muss.
Die Schicksale unserer Protagonisten waren doch sehr vordergründig. Es ist eine dramatische Liebesgeschichte wo der Schmerz auch bei der Familie nicht halt macht.
Aber sie ist auch wunderschön, weil zwischen Logan und Alyssa eine ganz besondere Chemie herrscht, die seinesgleichen sucht.
So gefesselt, wie Teil 1 hat es mich dieses Mal nicht aber nichtsdestotrotz ist es eine bewegende und schöne Geschichte.
Zum Schluss muss ich noch erwähnen, dass ich mich für das Hörbuch entschieden habe. Es war für mich großartig, wie die Sprecher die Geschichte erzählt und gefühlt haben.
Von mir gibt es auf jeden Fall eine Lese und Hörempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s