von Eyrisha Summers

Quelle: Amazon

📖 Darum geht®s

Eine Liebe, die stÀrker ist als die Gesetze der Natur
Aniya hat als Königstochter der Elori schon frĂŒh gelernt das Volk der Blutelben zu fĂŒrchten, welches hoch oben in den schwebenden Bergen lebt und nur hinabsteigt, um einen grausamen Tribut von den Elori einzufordern. Was fĂŒr eine Ironie, dass nun ausgerechnet sie diese Zeremonie begleiten und dem jungen ElbenfĂŒrsten Respekt zollen muss. Einem Mann, der schon lange die fremde Stimme ihres Lebens in sich vernimmt – ein magisches Lied, das so viel ungestĂŒme Sehnsucht in sich trĂ€gt, dass Darkyn sich ihm einfach nicht entziehen kann. Fasziniert von dem wilden Wesen und dem Mut der Prinzessin macht der ElbenfĂŒrst dem König der Elori ein Angebot, das dieser nicht ablehnen kann. Aniya soll den ihr vollkommen unbekannten und verabscheuten Blutelben heiraten. Doch sie denkt nicht daran, die Forderung ihres Vaters zu erfĂŒllen

Quelle: Amazon

Die Blutelben-Saga:
1. Wenn Tag und Nacht sich finden
2. Wenn Tag und Nacht sich berĂŒhren

📖 Meine Meinung vom 28.06.2018

Wow, was fĂŒr eine Geschichte.
Nicht nur, dass die Autorin eine komplett neue Welt erschaffen hat, nein, sondern die Geschichte entwickelt sich zu einer grandiosen Sci-Fi-Fantasy.
Wir tauchen ein in die Welt der Elori und der Elben.
Die einen, die sich an die Wissenschaften halten und die anderen, die die Magie in sich tragen.
Die Autorin hat wunderschöne, wundersame und auch grausige Wesen geschaffen, die fest in der Geschichte verankert sind.
Sie hat eine Liebe geschaffen, die seinesgleichen sucht. So zart und wunderschön, so zerbrechlich und doch so stark, wie keine zweite.
Es war mir eine große Freude Anyja und Darkyn auf einer Reise zu begleiten die mit viel Leid, Schmerz und Zorn beginnt. Beide wachsen mit jeder Herausforderung , denen sie sich stellen mĂŒssen. Gerade Aniya hat eine enorme Entwicklung.
Jetzt heißt es warten. Denn ich will unbedingt noch mehr von den Beiden lesen.
Von mir bekommt die Geschichte eine absolute Leseempfehlung.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s