Luc – Fesseln der Vergangenheit (DeGrasse 1)

von Stefanie Ross

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Wenn die Vergangenheit sie einholt …

Der Navy SEAL Luc DeGrasse gerät in Afghanistan in einen Hinterhalt und fällt schwer verletzt den Taliban in die Hände. Die amerikanische Ärztin Jasmin, die seit Jahren auf der Flucht vor der amerikanischen Regierung ist, rettet ihm das Leben und die beiden kommen sich näher. Doch Luc kann nur überleben, wenn er so schnell wie möglich flieht – und Jasmin zurücklässt.

Trotz Jasmins dubioser Vergangenheit kämpft Luc um ihr Vertrauen und für ihre Liebe. Bei dem Versuch, die Ereignisse aus Jasmins Vergangenheit aufzuklären, kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, die weitere Kreise zieht, als sie je erwartet hatten …
Quelle: Amazon

DeGrasse – Reihe:
1. Luc – Fesseln der Vergangenheit
2. Jay – Explosive Wahrheit
3. Rob – Tödliche Wildnis
3,5 Scott (Novelle)
4. Dom – Stunde der Abrechnung
4,5 Kalil (Novelle)
5. Phil – Gefährliches Schweigen
5,5 Hamid (Novelle)
5,9 Luc & Jasmin – Explosive Weihnachten (Novelle)

📖 Meine Meinung vom 06.02.2020

Das Buch war mal wieder ein kleiner Ausreißer aus meinen üblichen Genres. Aber als NCIS Fan war ich total neugierig. Lesen und sehen sind allerdings zwei sehr unterschiedliche Arten, Geschichten aufzunehmen.
Es war politisch und weltumfassend und trotzdem gleichzeitig ein sehr interessantes und spannendes Buch für mich, da hier auch die Gefühle nicht zu kurz kamen. Mir hat es gut gefallen und ich konnte richtig mitfiebern. Auch die Leidenschaft kam nicht zu kurz, welche die Autorin gekonnt in die Story integriert hat. Für zwischendurch ist diese Geschichte nicht, man sollte sich etwas Zeit für sie nehmen.
Es ist mein erstes Buch der Autorin und auf jeden Fall nicht das letzte. Die Charaktere hier haben mich alle neugierig auf ihre eigene Story gemacht und Jay ist der Nächste, dieser Reihe. Überhaupt sind alle Darsteller in diesem Buch auch hinterher noch präsent. Das schafft nicht jeder.
Insgesamt war es für mich ein guter Anfang in die Reihe.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s