Zwischen Schnittlauchlocken und Babybauch

am

von Jennifer Rains

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Amara ist jung, hübsch, selbstbewusst – und unglaublich chaotisch. Kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag hat sie noch immer nichts vorzuweisen. Keinen festen Job, keinen Kerl und schon gar keine Kinder.
Ihr Leben gerät allerdings gründlich aus den Fugen, als ein One-Night-Stand mit ihrem besten Kumpel nicht ohne Folgen bleibt. Der Vater des Kindes ist kein Bilderbuchpapa und sie keine Vorzeigemama, aber eines ist sicher, sie beide ziehen Katastrophen magisch an.
Alles steht Kopf, ob das gut gehen kann?
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 11.06.2018

Dieses Buch ist durchtränkt mit einem wahnsinnig guten Humor.
Manchmal versteckt, dann wieder voll auf die Neune und dann wieder aus dem Leben gegriffen.
Zum Ende hin hat mich die Autorin auch noch emotional abgeholt, sodass ich das Buch mit einem absolut gutem Gefühl beendet habe.
Die Protagonisten habe ich alle schnell ins Herz geschlossen. Natürlich war auch ein Wandklatscher-Charakter dabei, der die nötige Würze in die Geschichte brachte.
Die Story hat ein gutes Tempo und durch den leichten, lockeren Schreibstil war ich auch schnell fertig.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der mal wieder Lächeln möchte und sich ein paar schöne Lesestunden gönnen möchte.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s