Dark Haze – Berührt von dir – Band 2

am

von Svenja Lassen

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Die Liebe besitzt die Macht, dein ganzes Leben zu verändern. Sie sprengt alle Fesseln oder lässt deine Welt für immer einstürzen.
Vier Jahre nach ihrer Entführung kehrt die mittlerweile 18-jährige Helena zurück auf das Gut ihrer Familie in Polen. Ihre introvertierte Art und die Furcht vor Berührungen stellen sie ständig vor neue Herausforderungen. Dennoch gelingt es Fero, einem Angestellten des Gestüts, ihr Vertrauen zu gewinnen. Er löst nie gekannte Gefühle in ihr aus, und sie hofft, endlich wieder glücklich zu werden.
Doch nicht alle Bedrohungen sind Geister vergangener Tage. Das Leben von Helena und ihrer Familie gerät erneut in Gefahr. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Quelle: Amazon

Dark Haze:
1. Verloren bis zu dir
2. Berührt von dir

📖 Meine Meinung vom 10.06.2018

Dieser Teil beginnt natürlich viel dunkler, da Helena eine unfassbar schreckliche Vergangenheit hinter sich hat.
Es hat auch nicht lange gedauert bis die ersten Tränen kamen.
Die Emotionen hat die Autorin sehr gut beschrieben, sodass ich immer bei den Protas war.
Zu verfolgen, wie Helena wieder ans Lich kommt war sehr schwer und plötzlich doch so leicht. Die Umsetzung hat mir sehr gut gefallen.
Es gab viele schöne Momente, wo Helena über ihre Grenzen hinaus geht und mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat.
Das lag hauptsächlich an Fero. Er war mir sofort sympathisch, da er Helena ganz normal behandelt hat.
Es war spannend und sehr gefühlvoll und es gab für mich überraschende Wendungen.
Auch dieses Buch hat mich völlig überzeugt und ich hing wieder an den Zeilen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s