Dark Haze – Verloren bis zu dir – Band 1

am

von Svenja Lassen

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Was passiert mit dir, wenn deine schöne heile Welt zerbricht und ein Auftragskiller zu deiner einzigen Hoffnung wird?
Ein idyllischer Sommer auf dem Gutshof ihrer Familie liegt vor der 19-jährigen Ophelia. Sie freut sich auf die Zeit mit ihrer Schwester und auf lange Ausritte durch die Wälder Polens. Aber ein Geheimnis ihres Vaters wird zur tödlichen Bedrohung und verändert alles.
In dieser dunklen Stunde muss Ophelia sich ausgerechnet auf einen Mörder verlassen. Obwohl sie es für falsch hält, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Kann sie ihm vertrauen?
Quelle: Amazon

Dark Haze:
1. Verloren bis zu dir
2. Berührt von dir

📖 Meine Meinung vom 07.06.2018

Das ist wieder ein Buch, was mich total überrascht hat.
Es hatte eine Leichtigkeit, was die Art der Sprache zwischen Ophelia und Viktor ausmachte, aber auch eine Schwere, was die Geschichte an sich ausmachte.
Die beiden Protagonisten, waren mir von Anfang an symphatisch und ich habe mich ihnen immer Nahe gefühlt.
Die Wechsel zu Viktors Perspektive haben immer super gepasst.
Das war mein erstes Buch der Autorin und ich mag ihren Schreibstil sehr.
Ich bin über die Seiten geflogen, ohne auch nur eine Regung zu verpassen.
Die zwiespältigen Gefühle der Beiden kamen sehr gut bei mir an. Und wurden mit schönen prickelnden Momenten abgerundet. Die Autorin hat aber auch nie die Gefahr aus den Augen verloren.
Ich vergebe hier eine klare Leseempfehlung und bin, nach diesem Epilog, sehr gespannt auf das nächste Buch.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s