Verliere mich. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe 2)

am

von Laura Kneidl

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren …

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage‘ dunkle Vergangenheit sie eingeholt – und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?
Quelle: Amazon

Dilogie:
1. Berühre mich. Nicht.
2. Verliere mich. Nicht.

📖 Meine Meinug vom 05.06.2018

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Das Finale der Dilogie habe ich mir auch als Hörbuch angehört.
Auch hier war die Sprecherin wieder maßgeschneidert. Das hat sie wirklich super vorgetragen.
Dieser zweite Teil hat mir besser gefallen, wie der erste. Die Spannungsbögen waren stärker und ausgeprägter.
Hier kamen die Emotionen, für mich, viel besser rüber, eben weil die Situationen sich hier hin und wieder verschärfen.
Sage hatte durch Luca, Vertrauen, Liebe und zu Leben gelernt und alles wurde, wegen ihrer Vergangenheit zerstört.
Wir fahren mit Teil 2 quasi wieder auf Null zurück und verfolgen, ob Sage es schafft, sich aus ihrer Angst zu befreien und ob für sie und Luca wirklich alles verloren ist.
Der Epilog hat mich persönlich sehr neugierig gemacht.
Auch in der Geschichte gab es schon so kleine Andeutungen. Ich hoffe sehr, dass wir den einen oder anderen Nebendarsteller mit einer eigenen Geschichte wieder sehen.
Von mir bekommt dieser Teil und die ganze Dilogie eine klare Lese- und Hörempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s