Berühre mich. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe 1)

von Laura Kneidl

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn …

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen …
Quelle: Amazon

Dilogie:
1. Berühre mich. Nicht.
2. Verliere mich. Nicht.

📖 Meine Meinung vom 04.06.2018

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Ich habe mich bei dieser Geschichte für das Hörbuch entschieden. Die Sprecherin passt perfekt zu unserer Protagonistin.
Die Story wird komplett aus ihrer Sicht erzählt, was ich hier sehr gut finde.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.
Sage lässt ihre Vergangheit hinter sich und will in Nevada neu anfangen.
Allerdings sitzt ihr die Angst immer mit im Nacken und als sie auf Luca trifft, ist sie kurz davor wieder auszubrechen.
Wie allerdings genau dieser junge Mann Sage hilft, ihr Leben neu zu bewältigen, wird hier Schritt für Schritt für uns beschrieben.
Freunde zu haben, ist hier auch ein ganz wichtiges Thema. Sie sind einfach unbezahlbar.
Dieser erste Teil hat mich nicht ganz abgeholt aber war trotzdem sehr schön. Luca, Sage und die Freunde waren mir alle von Beginn an sehr sympathisch.
Was ich sehr gut fand und auch genau zur Angst von Sage gehörte, war das Mantra, das sie sich immer zur Hilfe aufgesagt hat. Das hat auch die Sprecherin wunderbar wiedergegeben.
Ich vergebe hier gerne eine Lese- und Hörempfehlung

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s