Guardian Angel 1: Zwischen Leben und Licht

am

von Kirsten Greco

Quelle: Amazon

📖 Darum geht®s

Als Melody Chicago verlassen muss, um im beschaulichen Silver Crossing zu leben, ist sie nicht gerade begeistert. Doch sie hat eine Mission – sie muss Holly helfen, Leben zu retten. Und das auch noch als Medium. Denn Holly ist ein Engel und was fĂŒr einer! Als ihr der attraktive Farmer Tristan als Trainingspartner vor die Nase gesetzt wird, geraten Dinge ins Rollen, die nicht mehr aufzuhalten sind.
Quelle: Amazon

Guardian Angel Dilogie:
1. Zwischen Leben und Licht
2. Rot wie Blut

📖 Meine Meinung vom 13.06.2018

Es ist immer schön BĂŒcher zu entdecken, die wieder mal ein wenig anders sind.
Die Idee war fĂŒr mich neu und hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte war schön zu lesen und hatte auch einige Spannungsbögen, somit wurde es mir nie langweilig.
Melody wird in ein neues Leben hineingeworfen, das sie weder will noch versteht.
Sie bleibt leider auch viel im Dunkeln, was mich manchmal wirklich Nerven gekostet hat 😀
Ich habe mir dann immer gedacht, warum erklĂ€rt dem MĂ€del das denn keiner richtig 😀
Aber so hat die Autorin wunderbar, die Emotionen aus mir herausgkitzelt.
Es ist spannend und der Schreibstil ist schön hintereinander zu lesen. Aber das letzte StĂŒck fĂŒr ein rundherum gutes GefĂŒhl hat noch gefeht.
Ich bin aber auf Teil 2 schon sehr gespannt.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s