FederLeicht.Wie das Wispern der Zeit (FederLeichtSaga 2)

von Marah Woolf

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

„War das der Elf in den du heimlich verliebt bist“, fragte Frazer fassungslos.
„Nicht verliebt“, murmelte ich. „Nur ein bisschen fasziniert. Was kein Wunder ist, so wie er aussieht, oder?“ Hilfsuchend wandte ich mich an Sky.
„Er ist schon verdammt sexy“, bestätigte diese und erntete einen flammenden Blick von unserem Freund.


Eliza kann es nicht fassen: Erst lockten die Elfen sie in ihre Welt, ließen sich von ihr die magische Schneekugel zurückbringen und plötzlich sollte ihr Leylin für immer verschlossen sein? Sie vermisste Cassian schrecklich! Was offenbar nicht auf Gegenseitigkeit beruhte.
Sie will und kann sich nicht damit abfinden, nicht zu ihm zurückzukehren, und so folgt sie Quirins Vorschlag, im Ewigen Wald mehr über das Verschwinden der Elfenkönigin in Erfahrung zu bringen. Viel zu schnell stellt sich dieses Abenteuer als noch gefährlicher und aufregender heraus als Elizas letzte Reise. Aber wie hatte ihre Grandma vorhergesagt: „Es ist noch nicht vorbei.“
Quelle: Amazon

FederLeichtSaga:
1. FederLeicht. Wie fallender Schnee
2.FederLeicht. Wie das Wispern der Zeit
3. FederLeicht. Wie der Klang der Stille
4. FederLeicht. Wie Schatten im Licht
5. FederLeicht. Wie Nebel im Wind
6. FederLeicht. Wie der Kuss einer Fee
7. FederLeicht. Wie ein Funke von Glück

📖 Meine Meinung vom 17.05.2018

🎧 Dieses Buch habe ich als Hörbuch angehört.

Weiter ging es mit dem zweiten Abenteuer. Auch hier habe ich mir das Hörbuch geschnappt und es war eine sehr gute Entscheidung. Die Stimme passt so wunderbar in die Geschichte. Sie kann sich auch ganz toll den verschiedenen Charakteren anpassen. Fantastisch.
Die Geschichte hat mir auch viel Freude bereitet. Gerade junge Menschen, vor dem Sprung ins Erwachsen werden finde ich immer wieder faszinierend.
Wie sie sich ins Abenteuer stürzen und immer erst zeitversetzt darüber nachdenken, ob sie denn noch ganz dicht sind. Und dann diese verrückten Hormone noch dazwischen.
Ich habe wirklich viel schnunzeln müssen.
Natürlich war es auch wieder spannend und aufregend.
Kirin ist ein Charakter, den man sofort ins Herz schließt. Ich fand es sehr schön, das er etwas mehr Spielraum bekommen hat.
Ich liebe Jugend-Fantasy und die Reihe gefällt mir bisher richtig gut. Von mir gibt es eine klare Lese und Hörempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s