Teuflische Engel (Himmel und Hölle 2)

am

von Elisa Joy

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Vom Aussehen her bildhübsch und engelsgleich, aber im Auftreten so selbstbestimmt und taff wie ein Dämon… Es ist kein Zufall, dass Lilian den Himmel und die Hölle gleichermaßen verkörpert: Sie trägt die Gene beider Sphären in sich. 25 Lebensjahre wuchs sie verlassen zwischen den Menschen auf und erfuhr niemals die Liebe einer echten Familie. Als sich ihre übernatürlichen Eltern schließlich zu ihr bekennen, verspürt die vom Leben geschlagene junge Frau vor allem eins: Hass. Davon angetrieben schwört sie dem Himmel ab und folgt ihrem hartgesottenen Betreuer Mortius direkt in die Hölle. Doch die Gefühle, die er nach und nach in ihr hervorruft, sind alles andere als dämonisch…
Quelle: Amazon

Himmel und Hölle:
1. Himmlische Dämonen
2. Teuflische Engel

📖 Meine Meinung vom 18.05.2018

Der zweite Teil der Himmel und Hölle Reihe hat mir sogar noch ein Tick besser gefallen, wie der Erste.
Die sarkastischen und ironischen Gedanken von Lilian waren eine wahre Freude. Ich musste so oft schmunzeln.
Und unser Dämon Mortius und Gefühle – was ist das? So was gibt es bei ihm nicht. Wie sehr er sich doch täuscht.
Es was spannend und mir hat die Geschichte sehr viel Spaß gemacht.
Ich fand toll, wie sich auch der erste Teil super in diesen hier integriert hat. So muss man nicht unbedingt Teil 1 vorher lesen, aber es macht natürlich mehr Spaß, wenn doch.
Von mir gibt es hier auf jeden Fall eine Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s