Atem auf deiner Haut (Küss mich, Liebling. 1)

am

von Ewa Aukett

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Kirsten und Jeff MacAllister führen die scheinbar perfekte Ehe.
Seit fünf Jahren sind sie „Freunde mit gewissen Extras“. Freunde, bei denen von Liebe nie die Rede war.
Doch dann reißt das Schicksal unerwartet ein Loch in ihre heile Welt und all die Dinge, die zuvor wichtig schienen, sind plötzlich belanglos und nebensächlich.
Für Kirsten wird es ein Wettlauf gegen die Zeit und sie weiß, nun zählen nicht nur ihr Mut und ihre Kraft – nun zählt vor allem, wie stark ihre Hoffnung ist … und ihr Glaube an die Liebe!
Quelle: Amazon

Küss mich, Liebling.:
1. Atem auf deiner Haut
2. Ein bisschen Liebe …
3. Ein Licht aus Hoffnung
4. Wie beim ersten Kuss

📖 Meine Meinung vom 18.05.2018

Diese Geschichte ist so unglaublich emotional, traurig, dramatisch und so verdammt liebevoll und sinnlich.
Der Schreibstil ist wunderbar, flüssig und fesselnd. Ich hing an den Zeilen. Notgedrungen musste ich ein paar Pausen einlegen, weil ich einfach nichts mehr gesehen habe. Die Tränen liefen ohne Ende.
Kirsten ist eine tolle Frau. Ich bewundere sie für ihre Kraft und bedingungslose Liebe.
Jeff durchläuft einen wahnsinnigen Lernprozess. Ihn mochte ich von Anfang an, denn ich wusste irgendwie, das mehr in ihm steckt.
Auch der Rest der Familie spielt hier eine wichtige Rolle, denn es hält uns nicht nur ein Schicksal in Atem.
Von mir bekommt die Geschichte eine klare Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s