Vier Hochzeiten und ein Ex (Just married 1)

am

von Poppy J. Anderson

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Blair kann es nicht fassen! Ihre Collegefreundin Harper bringt sie nicht nur dazu, für deren Hochzeit von New York nach Schottland zu fliegen, sondern erwartet von ihr zusätzlich, das wohl scheußlichste Brautjungfernkleid aller Zeiten zu tragen. Und als wäre das nicht schlimm genug, befindet sich unter den Hochzeitsgästen auch noch Blairs Exfreund Jake!
Umgeben von Schafen, Dudelsackspielern und alten Burgen tut Blair ihr Bestes, um Jake aus dem Weg zu gehen, doch das ist leichter gesagt als getan, denn Jake denkt gar nicht daran, Blair zu ignorieren. Außerdem spürt Blair noch immer dieses Kribbeln, wenn Jake in ihrer Nähe ist.
Bevor sie sich jedoch Gedanken um ihre Gefühle für ihn machen kann, nimmt das Wochenende eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte.
Quelle: Amazon

Just married:
1. Vier Hochzeiten und ein Ex
2. Vier Hochzeiten und ein Highlander
3. Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher
4. Vier Hochzeiten und ein Rockstar

📖 Meine Meinung vom 27.02.2018

Ich weiß wirklich nicht, wie es Poppy immer wieder schafft mich so zu fesseln, dass ich das Buch nicht weglegen will.
Diese Protas sind die reinsten Nervensägen und trotzdem hing ich an ihren Lippen und deren Geschichte. Unglaublich.
Unglaublich traurig fand ich, dass man nach 10 Jahren, wo man sich in und auswendig kennt, anfängt aneinander vorbei zu reden und somit nicht das ausspricht, was einem das Herz schwer macht.
Es war eine aufregender erster Teil und ich empfehle ihn gerne weiter.
Und auf Teil 2 bin ich schon sehr sehr gespannt.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s