Plätzchen, Tee und Winterwünsche (Winterknistern 1)

am

von Stina Jensen

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Gäbe es nicht ihre Zwillingsschwester Sina, hätte Milla schon längst den Kopf in den Sand gesteckt. Oder viel eher in den Schnee, wenn denn welcher fallen würde.
Der Winter war jedenfalls noch nie so trostlos.
Zwar hat sie endlich einen neuen Job in einem entzückenden Teeladen, nachdem sie ihre Arbeit als Friseurin aufgeben musste.
In der Liebe hat Milla allerdings schon seit Jahren kein Glück, und auch der Kontakt zu ihren Eltern ist wegen eines dummen Streits abgebrochen.
Doch kaum hat sie den Wunsch nach der ganz großen Liebe und der Versöhnung mit Vater und Mutter ausgesprochen, überschlagen sich die Ereignisse.
Plötzlich muss Milla sich zwischen den Menschen entscheiden, die ihr am meisten bedeuten.
Quelle: Amazon

Winterknistern – Reihe:
1. Plätzchen, Tee und Winterwünsche
2. Misteln, Schnee und Winterwunder
3. Sterne, Zimt und Winterträume

📖 Meine Meinung vom 21.01.2020

Diese Geschichte kann ich gar nicht so richtig beschreiben. Sie ist definitiv anders und keine einfache Liebesgeschichte. Eher eine über Familie, Freunde und andere Katastrophen.
Milla haut immer wieder ein paar Schoten raus, die mich amüsiert haben. Ihre Gedankensprünge waren sehr unterhaltsam. Die Geschichte bringt immer neue Wendungen, die auch nicht unbedingt vorhersehbar sind. Außer eine, die war mir sofort klar. Aber wie heißt der Spruch mit dem Wald und den Bäumen? 😉
Milla will an allen Ecken gleichzeitig sein und wiederkehrende Missverständnisse queren ihren Weg.
Ihren Eigenen sieht sie allerdings eher in grauen Tönen.
Ob ihr Leben wieder farbenfroh wird und um sie herum wieder Ruhe einkehrt, müsst ihr natürlich selber lesen.
Ich wurde auf jeden Fall gut unterhalten und hatte ein paar schöne Lesestunden.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s