von Rose Snow

đ Darum gehtÂŽs
Widerwillig beugt sich Lorelai dem Erlass des Hohen Herrscherhauses und zieht zu den von Rabenaus. Dort trifft sie nicht nur auf ihre unfreundlichen BrĂŒder, sondern wird auch noch zum Privatunterricht verdonnert, um die Gepflogenheiten der Dunklen besser kennenzulernen â denn gerade als fruchtbare Drittgeborene ist ihr die Aufmerksamkeit des Blutadels sicher. Als der dunkle FĂŒrstensohn Interesse an ihr bekundet, muss Lorelai fĂŒrchten, in eine Zwangsehe geschickt zu werden und das, obwohl ihr Herz noch immer fĂŒr Vitus schlĂ€gt, dessen Anziehungskraft ungebrochen scheint âŠ
Quelle: Amazon
Die BĂŒcher des Blutadels:
1. 3 Lilien: Das erste Buch des Blutadels
2. 3 Lilien: Das zweite Buch des Blutadels
3. 3 Lilien: Das dritte Buch des Blutadels
đ Meine Meinung vom 20.12.2017
Der Zweite Teil fing bei mir mit feuchten Augen an. Der Abschied.
âïž âïž âïž âïž
Nicht genug, dass Lorelai mit einer neuen Familie konfrontiert wird. Nein, sie muss, von ihrer alten Familie isoliert, die Geflogenheiten der Dunklen lernen und anwenden. Vor allem auch ihre Gabe beherrschen lernen. Dabei ist ihr gröĂter Wunsch doch immer gewesen, Leben zu geben. Das Thema Zwangsehe hat hier, bei mir, einen herben Beigeschmack hinterlassen. Mir ist ein paar mal das kalte Grauen ĂŒber meinen RĂŒcken gezogen.
Auch Teil 2 hat mir sehr gut gefallen. Hier war der Spannungsbogen nicht ganz so groĂ, dennoch habe ich dem Ende entgegen gefiebert, damit ich endlich das Finale lesen kann. Und auch hier gibt es einen kleinen Cliffhanger fĂŒr uns, damit wir gar nicht lange zögern uns auch den Letzen Teil vornehmen.